Sonstige Motorola Phonetools Update

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Andidreas, 21. Okt. 2006.

  1. Andidreas

    Andidreas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Es gibt ein Update für die Motorola Phonetools. Das Updateprogramm wird geupdatet (Registry: von 1.05 auf 1.08) aber ansonsten erscheint beim klick auf Installieren die Meldung Datei existiert nicht. Diese ist aber vorhanden. Trotz kopieren in diverse Verzeichnisse der Phonetools, kommt immer diese Fehlermeldung. Was kann oder muß ich machen, damit das Update klappt.

    Dank im voraus.
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    also ich bin der meinung das wenn es einwandfrei funktioniert dann das auch so zu belassen den meist ein update bringt das programm mehr bugs als es vlt schon vorher hat bzw hatte. ansonsten MPT runterschmeißen und gleich das ganz neue drauf packen aber bei mir hat es geklappt so testweise bin jetz aufm neusten stand aber bringt nicht viel !!!
     
  3. Andidreas

    Andidreas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Na gut dann laß ich es so.
    Thx
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Es liegt eher an deinem XP, denn bei mir läuft diese Version einwandfrei. Du solltest daher prüfen, ob du den neuesten Windows Installer hast, das der Virenschutz nicht mitläuft und gffs. die Grundversion der MPT vollständig deinstallieren
    - C:\Dokumente und Einstellungen\[dein Name]\Lokale Einstellungen\Anwend ungsdaten\BVRP Software\mobile PhoneTools
    - C:\Programme\mobile PhoneTools
    - C:\Program Files\LiveUpdate
    - C:\ Eigene Dateien\BVRP
    und dann neu installiren.
     
  5. Andidreas

    Andidreas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Komischerweise war es das Antivirenprogramm. Ohne hats geklappt.
    Danke Dir vielmals
     
  6. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Das vergessen eben die Meisten. Alles was das Virenschutzprogramm nicht kennt, wird geblockt. Gilt insbesondere beim Flashen. Und by the way. Achte mal auf die Antwortzeit zur selben Frage im anderen Forum ;).
     
    #6 thomas700, 21. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Okt. 2006
  7. Andidreas

    Andidreas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die Datei war ja komischerweise auf der Festplatte vorhanden. Das Setup hat sie nur nicht gefunden.

    Ja die Antwortzeit, da kann man schlechte Laune bekommen.
     
  8. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    ... kann ich nachvollziehen. Die machen immer noch mit unseren Artikeln Werbung ohne das man etwas ddagegen machen könnte.

    Das Virenschutzprogramm blockierte vermutlich den Zugriff. Nicht alle melden das.
     
Die Seite wird geladen...