Sonstige Motorola Phone Tools

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von hargoe, 18. Sep. 2006.

  1. hargoe

    hargoe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die MPT installiert. Aber starten geht nicht. Bei der suche nach dem Modem Hängen sich die MPT auf. Mein Handy ist das RARv3xM. Wie bekomme ich die MTP zum laufen.:mad:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du mal ein Update von MPT probiert? Ohne ein Handy anzuschließen. Immer alles abbrechen was er installieren will, dann kommt das Programmfenster.

    cu
    logofreax
     
  3. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Vermutlich liegt der Fehler daran, dass du das Handy schon angeschlossen hattest bevor dich der Assistent dazu aufgefordert hat. Abhilfe. Beim nächsten Start einfach ein neues "Profil" anlegen und dann erst das Handy anschliessen, wenn dich der Assistent dazu auffordert. Bleibt der Fortschrittsbalken länger als 30 Sekunden hängen, dann ganz kurz das USB-Kabel ziehen und wieder anstecken.
    Aber mache erst einmal, wie von Logo geraten, das LiveUpdate.
     
  4. hargoe

    hargoe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab ich alles so gemacht, neues Update und neues Profil angelegt. Die MPT bleiben trotzdem hängen.

    Hartmut
     
  5. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hallo hargoe,
    kurze Frage, hast Du NetFramworks1.1 Instaliert?
    Wenn nicht bitte machen, und nicht die 2er Version davon Instalieren!
    Gruß, Gohsti der Graue
    alles Banane :)
     
  6. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Dann versuch, ob du es auf einem anderen PC zum Laufen kriegst. Falls ja, wissen wir, dass es an deinem PC liegen muss. Andere Möglichkeit wäre, dass Handy an einen anderen USB-Port anzuschließen. Und übrigens, wenn du das Handy mit dem PC verbindest, sagt der PC irgendetwas von neue Hardware gefunden. Schließlich muss im Handy unter Verbindung bei USB-Verbindung auf "Datenverbindung" gestellt sein.
     
Die Seite wird geladen...