Sonstige Motorola Phone Tools updaten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von tvtiger, 21. Dez. 2008.

  1. tvtiger

    tvtiger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    ich habe die version 4.3 leider finde ich nicht heraus wie ich ein update machen kann auf die neue 5.0 version. kann mir jemand helfen?

    mfg:(
     
  2. parlazzo

    parlazzo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.. bei mir hat er das update automatisch gemacht als ich das telefon angeschlossen hatte.

    parlazzo
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Wenn Du die MPT zusammen mit dem V6 bekommen hast, dürfte bei der Version 4.3 Ende sein. Erst bei den Nachfolge-Modellen des V6 konnte man auf die 5er MPT-Version updaten.
    Da gibt es schon diverse Themen zu.

    Um ein Update durchzuführen, musst Du Dein Handy nicht am Rechner anklemmen. MPT würde auch ohne Handyam Rechner updaten, wenn Du den Update-Button anklickst.
     
  4. maxmanschi

    maxmanschi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du das Programm aufgerufen hast dann "HILFSMITTEL" anklicken und auf den Menüpunkt "ALLGEMEINE EINRICHTUNG" gehen
     
  5. DerKater1

    DerKater1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Also ich habe ein V980 und ein E770V. Beim V980 waren die MPT 3.28 dabei, beim E770V leider gar keine Software. Die 3.28 erkennt das E770V nicht, da mußte ich was tricksen, aber es funktioniert. Wollte nun mal das LiveUpdate starten. Also die LiveUpdate Konfiguration funktioniert anscheinend gar nicht, und wenn ich auf LiveUpdate gehe, dauert es eine kleine Weile und dann bekomme ich die Meldung, das es keine neuere Version gäbe. Kann die 3.28 nicht upgedatet werden? Vielleicht weiß das ja einer oder hat einen Lösungsvorschlag für mich.

    Viele Dank
    Thomas

    Nachtrag... ich gehe über das Handy ins Internet, da nach meinem Umzug noch kein DSL vorhanden ist.
     
    #5 DerKater1, 24. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dez. 2008
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Du müsstest erst einmal die 3er Version auf V4 upgraden um dann eventuell auf die V5 zu kommen. Um von der V3.xx auf die V4 zu upgraden gab es ein inoffizielles update. Ich habe gerade danach gesucht aber leider nicht mehr gefunden. :(
     
  7. DerKater1

    DerKater1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Na da hab ich wohl Pech gehabt. Schade.
     
  8. achim84

    achim84 Guest

    Es gibt ja noch andere Wege, an die aktuelle Version zu kommen...

    Hatte eine Google-Suche eingestellt, wurde aber leider gelöscht... Ich habe "Motorola Phone Tools 5.05", ist glaube ich die aktuellste Version.
     
    #8 achim84, 26. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dez. 2008
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und warum wurde das gelöscht???

    Vermutlich deswegen -> Forenregeln

    cu
    logofreax
     
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ich habe den Google Link entfernt, es wurden illegale download Möglichkeiten aufgelistet. ;)

    *edit*
    Aktuelle MPT Version ist 5.13b
     
  11. DerKater1

    DerKater1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt in einem anderen Moto-Forum dieses Update von V3.x auf V4.04 gefunden. Installation funktionierte einwandfrei, und nun gehen auch die Updates, wie es scheint bis zur 4.56 und das würde mir ja reichen.

    Sollte noch jemand dieses Problem haben, kann er mich ja gerne anschreiben.

    Ansonsten allen noch einen guten Rutsch in's neue Jahr und allzeit ein gutes Netz :D

    mfG Tom
     
Die Seite wird geladen...