Sonstige Motorola Phone Tools gibt Fehlermeldung aus

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Vroug, 11. März 2009.

  1. Vroug

    Vroug Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme seit 3 Stunden immer die gleiche Fehlermeldung, wenn ich den Bildordner immpt öffnen will um Fotos auf den PC zu ziehen.

    Error on line 24, position 51
    "Eine Zeichenfolge wurde erwartet, es konnte aber kein beginnendes Anführungszeichen gefunden werden."

    Ich habe ein Programm update gemacht, ein Handyupdate (wo alle neuen Nummern der letzten 6 Moate verloren gingen -.-) und nichts hat geholfen.
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ist eine Speicherkarte in deinem V9 eingesetzt?

    Wenn ja, dann mache folgendes, ändere in den USB Einstellungen auf Speicherkarte und schließe dein V9 an das USB Kabel. Jetzt kannst du ohne die MPT auf die Speicherkarte zugreifen und die Bilder ohne Probleme kopieren.
     
  3. Vroug

    Vroug Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst mal für die schnelle Antwort =)
    Hm, gute Frage. Ich habe nie eine eigesetzt. Von Anfang an ist die nicht drin oder?
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Normalerweise ist keine von an Anfang an drin.

    Gut dann sind die Bilder im internen Speicher.
    Ändere die USB Einstellung wieder auf Datenverbindung, falls du diese umgestellt haben solltest.
    Eine weitere Möglichkeit an die Bilder zu kommen ist mit dem P2K Commander 4.9E.
    Zuvor musst du aber die USB Datenkabeltreiber installieren.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenn der Fehler in den MPT liegt, könnte man es vielleicht beheben. Welche Version verwendest du aktuell? Und bei welcher Aktion tritt der Fehler auf? Allgemein oder nur wenn du Fotos öffnest willst? Als Beispiel zumindest.

    Klingt für mich einfach nur, als wäre irgendwo in den MPT Config Dateien ein Fehler drin.
     
  6. Vroug

    Vroug Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment verwende ich Version 4, aber der gleiche Fehler ist vorher bei Version 5 aufgetreten.
    Ja es klappt nur bei den Fotos nicht. War auch schon mal so bei Musik aber ist erstens lange her und trat zweitens irgendwann nicht mehr auf oO
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die 4er kannst du sowieso nicht mit dem V9 verwenden ;) Für das V9 wurde extra Version 5 rausgebracht. Daher mach es mal ganz einfach: Deinstallier die 4er und installier sauber die 5er. Die müsste ja normalerweise beim V9 beiliegen.
     
  8. Vroug

    Vroug Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe extra noch mal nachgeschaut und es wurde Version 4 mitgeliefert.
    Wenn ich die Version jetzt updaten will geht es irgendwie nicht.
    Heute steckt der Wurm drin :/
     
  9. td77

    td77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Den Fehler hatte ich auch genau so. Nur Pictures ging nicht.

    Also ich habe mit P2k-Commander alle Bilder aus e:\mobile\picture auf den PC kopiert. Danach mit PkK auf dem Handy gelöscht und mit MPT wieder reinkopiert. Es war auch eine "resources_ppc_de.res" in dem Ordner die hab ich bislang nicht zurückkopiert.
    Das ganze tritt unregelmäßig nach dem Abspeichern der Bilder mit der Cam auf.
     
Die Seite wird geladen...