Sonstige Motorola Phone Tools erkennen RIZR Z8 nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von roxxer83, 12. Aug. 2008.

  1. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    wieso?

    wird sich nicht vermeiden lassen
     
  2. mufti2007

    mufti2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    weil es nach der allergrößten Wahrscheinlichkeit mit den Rechten bei der Installation auch nicht klappen wird. W7 Rechte sind wesentlich anders vergeben als bei XP. Da hapert es ja eben dran...
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    einen Versuch wärs mir wert, ich hab mehrere ältere Softwares und einen alten Multifunktionsdrucker unter Win7 im Kompatibilitätsmodus installiert - geht ganz gut
     
  4. mufti2007

    mufti2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also habe alle Möglichkeiten durch, nichts funktionierte, im Netz gibt es auch nichts verwertbares. @Spinatlasagne: ich nehme mal Dein Angebot mit der *.exe an.

    Hat keiner eine funktionierende Image die er mir zur Verfügung stellen könnte?
     
    #24 mufti2007, 19. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2011
Die Seite wird geladen...