Sonstige Motorola Phone Tools erkennen RIZR Z8 nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von roxxer83, 12. Aug. 2008.

  1. roxxer83

    roxxer83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemandn plan wie ich motorola phone tools mit dem z8 zum laufen bringe gab version 5.0.5 und er sagt mir telefon nicht erkannt bitte updaten wenn ich aber updaten will sagt er mir das keine updates zur verfügeng stehen.
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Garnicht, denn für das Z8 gibt es die Motorola Pc Sync Tools.

    Die MPT laufen garnicht mit dem Z8 :(
     
  3. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Überhaupt nicht....:D

    Liest denn niemand mehr irgendwelche Faq's oder sogar die Bedienungsanleitung des Handys? Da steht es groß und breit drin, das MPT nicht mit Symbian-basierten Handys läuft. Und das es stattdessen eine alternative und kostenlose Soft gibt:

    Motorola - Hellomoto - UK - Support - Motorola PC Sync

    Und nach meiner Meinung ist das Tool viel besser als MPT...
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  6. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    haben wir uns ja alle richtig Mühe gegeben! ;)
     
  7. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Jo,

    Ich könnte jetzt auch noch sagen, das du für das Z8 die Motorola Pc Sync Software brauchst.... :D

    Aber ich lass das mal. :p
     
  8. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Nee komm - Nun sags schon...:D
     
  9. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    ja... einmal noch BITTE! :D
     
  10. torkel

    torkel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir und meinem V3 funktionierte die Treiberinstallation auch nicht, es half die wdf01000.sys während der Installation in wdf01000.old umzubenennen. MPT Update bis 5.10a ging sofort, auch die Datenkabelinstallation. Dann rename wdf01000.old zu wdf01000.sys.

    Es gibt einen Konflikt zwischen den Microsoftdateien wdfcoinstaller01005.dll und wdf01000.sys - nicht nur bei Motorola, auch bei Logitech,..?!

    Schau ob du bei dir die wdf01005inst.log findest, dort müssten Zeilen stehen wie:
    Wenn ja, dann kann es auch dein Problem sein!
     
  11. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    Nein... bei ihm ist das Problem das es gar kein Problem gibt eigentlich.

    Die MPT laufen einfach nicht mit dem Z8. Deswegen wird in der original Verpackung von Motorola auch "MOTOROLA PC SYNC" mitgeliefert und nicht MPT!
     
  12. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Ok Ok. Alsoooooooooo, Du brauchst für das Z8 die Motorola Pc Sync Software.

    :D :p :o :rolleyes:
     
  13. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    Siehst du? Außer dir hat das nämlich keiner gewusst!:D
     
  14. toscha42

    toscha42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Die aber ihrerseits wiederum nicht mit den Linux-Handies (U9, V8, Z6) funktioniert, oder? Zumindest habe ich nach einem ersten Versuch keine Verbindung zwischen Z6 und PC-Sync herstellen können.


    Ciao
    Toscha
     
  15. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    eigentlich ist es ja relativ einfach. Moto packt ja normalerweise die passende software mit in die OVP!
    Nur manche Provider backen sich da einen Extrakuchen!
     
  16. mufti2007

    mufti2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hat einer eine funktionierende Version für Motorola PC Sync für W7 oder Vista?? Die Forumsdownloadversion ist leider nicht existent.
     
  17. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    hab auch noch irgendwo ein Z8 rumliegen, hab auf ner alten Platte die "Motorola_PcSync_x32.exe" Version 0.4.5 gefunden - falls die dir was nützt kann ich sie irgendwo hochladen
     
  18. mufti2007

    mufti2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich bräuchte die komplette Image der CD. Problem ist leider dass ich die original CD zwar habe aber eben nicht auf W7 installiert bekomme...
     
  19. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    die CD hab ich nicht mehr, kannst nicht im Kompatibilitätsmodus installieren?
     
  20. mufti2007

    mufti2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wollte ich eigentlich vermeiden.
     
Die Seite wird geladen...