Sonstige Motorola per Software unlocken

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von nebukaddezar, 10. Okt. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_g

    The_g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    habs probiert gehabt den zu sichern aber beim sichern ist er immer abgebrochen, und das dein P2k nicht geht dürfte nicht am bootloader liegen, probier mal die treiber neu zu installieren oder ein usb update, wenn du denkst es liegt am Bootloader dann mach halt nen fullflash aber ich glaub den kannst du dir sparen.

    ahja vom pc aufs handy geht auch mit dem p2k easy tool 3.9 aber ob klappt is wieder so ne sachen :P

    bya
     
  2. kniffel

    kniffel Guest

    @nebu versuchs mal mit der Version 3.7 vom Easy Tool, hatte die gleiche Fehlermeldung gestern mit nem V3 RAZR und der Version 3.9 mit 3.7 gings dann...

    Gruss,
    Kniffel
     
  3. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    hab probiert geht nicht.. aber p2k tools geht wieder kann auf speciher zu greifen.. mit p2k tools geht es immer noch nicht aber das ist nicht weiter wild..


    Denn bootloader zu speichern geht weiterhin nicht.. weder 3.7 noch 3.9...

    wie bringen die leute die bootloader aus dem Handy raus ist mir ein Rätsel..

    danke

    cya

    nebu..
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    hallo ich rate immernoch davon ab ich warte bis der erste hier rein schreibt ich habe mir mit dem programm das handy geschrottet und benutze es als brief beschwerer !! viel spass beim handy schrotten. wenn jemand keine ahnung davon hat dann sollte er die finger davon lassen !!!
     
  5. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Es wird wohl keinen, oder wenige User geben, die hier offen zugeben sich das Handy damit zerschossen zu haben.

    Meine Meinung zu dem Tool hatte ich auch schon öfters kundgetan.

    Was mich stört, ist das bei der Faq anscheinend die gechrackte Version genutzt wird. Wovon ich gleich noch weniger halte.

    Das prob ist das alles immer nix kosten darf.

    Es gibt seit längerem Software, womit ich mein Motorola für 20€ gefahrlos freischalten kann.
    Nur wer zahlt die 20€? Niemand, weil nur nach gehackten und gecrackten Sachen gesucht wird.

    Ich verstehe Logo sehr gut, was sollen wir uns den Mund fusselig reden und vor solchen Tools wie P2K Easy warnen.
    Es gibt immer wen, bei dems geklappt hat.

    Wer also unbedingt kostenlos daran will, und meint es riskieren zu müssen. Bitte sehr.

    Aber denkt danach bitte immer daran, das euch kein Mod oder Premium dazu geraten hat.
     
  6. haendifriek

    haendifriek Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich für meinen Teil verstehe nicht warum die gleiche Diskussion immer wieder erneut von vorn durchgekaut wird. ;)
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    gaaaaaanz einfach - früher oder später zerschießt (mindestens) einer sein Handy - dann sagt er --> hab ich doch dort gelesen - die sind verantwortlich !!

    cu :goofy:


    *******************

    @ logofreax - ich mach hier mal zu - ist glaub ich alles gesagt - den Rest klärst du dann mit denen per PN ;)
     
    #27 kangoobiturbo, 12. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. Okt. 2006
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.