Motorola oder Sony Ericsson?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von life161, 29. Juli 2007.

  1. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    V3xx groß, dick?!? Ich kenn da wahrlich dickere und größere Handys anderer Marken. ;)
     
  2. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Ja, da bin ich auch mal sehr gespannt!
     
  3. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    ICh auch aber ich stehe halt nich auf solche Handys (Klapp handy) Ich find das V8-V9 ist auch ziemlich groß wenn man es Auf Klappt..! Naja ich hab mich wohl aufs W810 Endschieden..!
    Ach und beim Motorola kann man wirklich viel mehr Modden..
     
  4. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    dann lass dir doch ans w810 das backcover mit abdeckung vom K750i bauen,dann verkratzt die linse nicht mehr ^^
     
  5. Enite

    Enite Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte beide Handys in meinen Besitz und rate Dir vom Motorola ab. Die Benutzerfreundlichkeit ist bei SE grundsätzlich besser, das Handy läuft stabiler und die PCSync läuft sehr viel einfacher ab. Alles in allem hab ich das Motorola schnell wieder verkauft und war dann lange Zeit froh über mein W800
     
  6. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    HI
    Ok ich holl mir das w810i wenn ich genug Geld habe wenn nicht dann das W800i !

    Edit;

    @Dudelove

    Ein auf den Ich Baue mein Handy um ich kann das sowiso nicht und Beim Back cover ist doch die ganze Hardware drann und so..
     
    #26 life161, 30. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
Die Seite wird geladen...