Motorola oder Sony Ericsson?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von life161, 29. Juli 2007.

  1. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich suche ein neues Handy denke die ganzen Tage über das W800i / W810i ..
    Und ich brauch euren Rat welches Handy besser ist Ob das W810i/W800i oder
    DAs """Motorola Rizr Z3"""

    Wär cool wenn ihr Eure Erfahrungen POSTET...


    THX


    cu
     
  2. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    17
    Tja :) wär gut wenn wir mehr infos hätten so ist leider keine gute Empfehlung möglich
    - bist du tzelefonierer oder willst schnickschnack
    - was muss dein handy haben/ können
    - und und und


    PS: wennst nen handy zum musik hören willst bist warscheinlich besser mit den walkmans bedient ;)


    Greetinx MIKOLY


    PPS: Im übrigen haben wir einen gut geschreibenen W810i testbericht im forum ...
     
    #2 Mikoly, 29. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2007
  3. infusion

    infusion Guest

    se se se se würde das sony ericsson w810i empfehlen:D
     
  4. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ja dachte auch so an Walkman und Cam weil ich find bei den SOny ericsson Handys da kann man ja das Handy so halten wie eine Digi Cam sry weiß grad nicht wie das heißt^^ Und ich brauch diesen Schnick schnak^^ Und bei Ebay gibt es das W800i gebraucht und in einem Gutem Zustand so für 110-130 € und das W810i 140-160.. Also weiß ich nicht
     
  5. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    17
    wennst zwischen W800 und W810i schwankst würd ich W800i nehmen weil des ne Kameraabdeckung hat -.-
    EDIT: und Ausstattung is ziemlich identisch ..


    Greetinx MIKOLY
     
  6. infusion

    infusion Guest

    würde w810i nehmen den beim w800i geht der joystick so nachm jahr ein
     
  7. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Hmm Zerkratz die Cam beim W810i schnell? Ach und ich hab Angst wegen dem Joystick beim W800i weil ich hab schon gelesen das der schnell Kaputt geht :( Und beim W810i ist keiner da ist besser sso aber wegen der Cam^^

    Edit;

    Und ich achte auch auf das Aussehen das dass nicht zu DIck ist und Zu groß und das W810i ist nicht DIck und ziemlich klein ! :)
     
    #7 life161, 29. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2007
  8. infusion

    infusion Guest

    also wenst das handy nicht gerade über kieselsteine snowborden lässt zerkratzt es nicht die cam
     
  9. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    17
    Is natürlich nen Argument - allerdings wennst des W810i öfters in Hosentaschen trägst is die Linse der cam schon nach wenigen wochen sehr stark verkratzt und wird dann milchung - so werden die fotos au nüx mehr ...


    Greetinx MIKOLY
     
  10. infusion

    infusion Guest

    @mikoly das stimmt nicht ich hab das w810oi seit 6monaten und trags fast immer in der hosentasche und beim mir sind nur micro kratzer
     
  11. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ui ja ich nehms ja dann jeden Tag zur school und dann is es in der Hosen Tasche^^ hmm Sind die Pixx dann Verkratzt oder so?
     
  12. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Wie oben schon geschrieben wurde.
    Legst Du Wert auf gute Kamera und Sound, wirst Du um ein SE nicht herumkommen.
    Legst Du Wert auf Modding und möchtest ein auf Dich persönlich modifiziertes Handy schauen, bietet sich Motorola an.
    Die Entscheidung liegt bei Dir.
     
  13. infusion

    infusion Guest

    also bilder sehen bei mir in keinster weise zerkratzt aus
    @malta11 also bei se kann man mehr modifiezieren
     
  14. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich reicht ja schon 2 mega pixel ! Also wenn ich genug Geld habe holl ich mir W810i und wenn nicht dann W800i !
    Thx leutz das ihr mir Geholfen habt :)

    Edit;

    Und für mich reicht auch ein Walkman player hab mich nie Beschwert bei Motorolas MP3 player ausser das mit dem.. sie sich nie selber nach der reinfolge abgespielt haben..
     
  15. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Das musst Du mir jetzt beweisen. Bin sehr gespannt.
     
  16. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    17
    Naja - moding geht bei Moto einfacher ...
    und bei mir sind wirklich extreme kratzer in der linse (mag am kleingeld in der tashce liegen oder sonstwas) - auf jeden fall sind die bilder bei mir nüx tolles mehr wie oben geschrieben ..


    Greetinx MIKOLY
     
  17. infusion

    infusion Guest

    life161 hätte fast ein moto z3 genomen da gibts nur einen mod siehe db
     
  18. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    OK
    Ich habe in der einen Tasche Schlüssel.. und so und bei der anderen NUR mein handy also wirds nich Zerkratzt^^

    Könnte jetzt Geclosed werden ! MIR egalo ^^
    thx noch ma @all..
     
  19. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Warum gerade das Z3 von Motorola als alternative?
    Zum gleichen Preis bekommst ein RAZR V3xx, welches deutlich besser ist als ein Z3.
     
  20. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber Größer und Klapp handy und ich will keins und das ist bissel dicker und mit mein V1050 hab ich Voll probleme mit dem Auf klappen meistens Reagiert es nicht ka wiso..! Und ich will ein Kleines ich hab mich entweder für ein W810i wenn das geld nicht so viel ist dann das w800i
     
Die Seite wird geladen...