blau.de Motorola MPX220 und Blau.de kann keine MMS versenden

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Elwood, 8. Feb. 2008.

  1. Elwood

    Elwood Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    HI leutz!
    Ich bin neu hier und ich hab folgendes Problem:
    Ich hab ein MPX220 von Motorola und dazu noch ne Blau.de Sim
    so ich kann keine MMS versenden,da ich keine verbindung zum MMS netzt von Eplus aufbaun kann, da mir die zugangsdaten fehlen und ich mein handy damit nicht füttern kann, bei Blau.de ist mein handy auch nicht in der liste auswählbar, wo man die WAP einstellungen sich per sms zuschicken lassen kann.
    Auf meine Anfragen antwortet da keiner!!!!
    Wer kann mir helfen bitte ich such schooooo ewig....


    MFG.Blister:D
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hoi,

    Ist hier was dabei?
     
  3. Elwood

    Elwood Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    geht auch nicht, rührt sich nix an meinem handy ,bekommen keine nachricht zugeschickt, da is auch nix dabei
    danke trozdem
     
  4. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    #4 cipher, 9. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Feb. 2008
  5. Aleterocker

    Aleterocker Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Die Daten musst du sogar manuell eintragen. Mir inklusive habe ich von keinem Besitzer gehört, bei dem die Zusendung geklappt hat.

    Die Einstellung ist ein wenig kniffelig. Ich habe damals eine Anleitung von O² als Hilfe bekommen, die Daten für Blau.de müsstest du dann entsprechend einsetzen:

    Viel Erfolg
     
  6. Elwood

    Elwood Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die hilfe ichs werts mal probieren^^
     
  7. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    MMS über blau.de Versenden, geht nur mit den Originalen E-Plus Einstellungen.

    MfG

    DualCore2

    Have Fun
     
  8. Elwood

    Elwood Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wo bekomme ich die orginalen eplus daten her?
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    von der motorola seite
     
  10. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
  11. Elwood

    Elwood Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert nicht, mein Handy empfängt zwar was, aber weis nicht was ,seh das nur weil mein handy aufleuchtete.....
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    naja, wenn es motorola anbietet für dein Handy, dann musst du auch Systemmeldungen empfangen können.
     
  13. Elwood

    Elwood Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also leider gehts immer noch nicht und ich werd noch wahnsinnig..die von Blau.de ham geschrieben, das ich die daten was die mir per email geschickt ham einprogrammiern soll hab i a aber es geht nicht.................!!!!!!!!!!!!!
     
  14. Elwood

    Elwood Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    *hochschieb*
     
  15. Elwood

    Elwood Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    *hochschieb*

    kommt schon helft mir, ich empfange keine systemnachricht, es leuchtet zwar aber mehr nicht...
     
Die Seite wird geladen...