Sonstige Motorola MOTO Z10

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von game360, 6. Juni 2009.

  1. game360

    game360 Guest

  2. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3
    Natürlich wurde es hier nie veröffentlich, die Stückzahl weltweit war auch sehr begrenzt. Aber der Preis ist nicht schlecht.
     
  3. game360

    game360 Guest

    Find es auch in Ordnung gerade weil es das eigentlich hier nicht gibt ^^
     
  4. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3
    Wird wohl die Schweizer Variante sein, weil es das dort gab. Von daher auch uneingeschränkt hier nutzbar, deutsche Sprache wird ja dann drauf sein.
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Es ist ein Traum.... und ich bin pleite :(
     
  6. game360

    game360 Guest

    Wieso ein Traum es sind nur 140€, verkauf dein altes und leg noch ein bissl drauf und schon hast du es ^^
     
Die Seite wird geladen...