Milestone XT720 Motorola Milestone XT720 Camcorder funkt nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von MobileMan10, 30. Dez. 2010.

  1. MobileMan10

    MobileMan10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn ich bei meinem XT720 auf den Auslöse-Button drücke ertönt kurz ein Ton und oben im Display kurz der rote Punkt. Doch dann hängt sich das Bild auf und wenn ich in der Gallerie das Video abspielen will, erhalte ich eine Fehlermeldung.
    Auf meiner SD-Karte ist noch über 3GB Speicher frei.
    Woran kann das liegen?
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Entweder ein Hardware Defekt oder die Software.
    Normale Fotos funktionieren?
    Blitz auch?
    Ev mal den Akku raus für ein paar Stunden und dann Neustart.
    Wenn alles nichts hilft einschicken als Garantiefall.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Du erhälst eine Fehlermeldung? Das ist interessant ;) Denn es gibt tausende Fehlermeldungen. Wie lautet sie denn?
     
  4. MobileMan10

    MobileMan10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ja Foto und Blitz geht alles gut.
    Die Fehlermeldung lautet: "Datei kann nicht angezeigt oder wiedergegeben werden."
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dann ist die Videodatei (ich gehe mal von aus, dass du sie vom PC aufs Handy kopiert hast), nicht mit dem Standardvideoplayer abspielbar.

    Dazu einfach einen anderen verwenden. Zum Beispiel vplayer.
     
  6. MobileMan10

    MobileMan10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    nein die videodatei hat die kamera selbst gemacht.
    aber das abspielen ist nicht das problem. das problem liegt eher da drin, dass die kamera nicht vernünftig filmt.
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Du hast doch in deinem vorherigen Post gerade geschrieben, dass du die Datei nicht abspielen kannst oO Was denn nun?
     
  8. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Dann stell mal die Einstellungen zurrück auf Standart, da ist bestimmt nur was verstellt.
    oder einen Neustart -Akku raus für ein paar Stunden.
     
  9. MobileMan10

    MobileMan10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    wo setzt ich denn die einstellungen zurück?
     
  10. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
  11. MobileMan10

    MobileMan10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ich will es aber auf hd haben :D
     
  12. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Darfst du lol
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    XT720 und HD? Nicht Standardmässig ;)
     
  14. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Das sagt die Werbung dazu:
    Die Qualität der Fotos kann sich auch auf großen Bildschirmen sehen lassen (siehe Fotostrecke). Die Kamera nimmt auch Videos in HD-Auflösung auf (720p). Über einen HDMI-Port lässt sich das Handy an den Fernseher anschließen, um die Videos hochauflösend auszugeben. Praktisch: Das erforderliche HDMI-Kabel dazu findet sich im Lieferumfang.
    soll also vorhanden sein.
    http://www.motorola.com/Consumers/D...s-and-Services/Mobile-Phones/MOTO-XT720-DE-DE
     
    #14 bigthing, 30. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2010
  15. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, das mag ja gut und schön sein, wenn aber der interne Player die EIGENEN Videos nicht mal abspielen kann...scheint wohl wieder so nen fail zu sein :D
     
  16. MobileMan10

    MobileMan10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    auf vga klappt das filmen aber auf hd nicht und bei vga kann der die auch abspielen
     
  17. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der camcorder mal garnicht geht: Einstellungen/Anwendungen/Neues Bild => Stopen erzwingen und Daten löschen.

    Sache HD:
    Stimmt, das Teil kann HD filmen. Aber leider ist die Hardware zu lahm dafür. Egal welche SD class du drin hast, die Filme werden immer nervig ruckeln (oder wenn es ganz zickt garnicht aufgenommen). Das ruckelt teilweise sogar noch bei 720x480. :banging:
     
Die Seite wird geladen...