Milestone Motorola Milestone - Problem mit Market

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von MitoRacer, 21. Okt. 2010.

  1. MitoRacer

    MitoRacer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier im Forum.
    Ich habe in letzer Zeit folgendes Problem:
    Bei mir hängen im Market zwei Apps fest mit dem Vermerk Installation...
    Ich weiß nicht wie ich dieses Problem beheben soll.
    Eines der beiden Apps habe ich deinstalliert und es hängt trotzdem noch Im Market fest.

    Ich hoffe mir kann jemand hier helfen.
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Entweder versuchen, noch einmal neu drüberinstallieren - ansonsten hilft nur Handy neu flashen...
     
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Es ist ganz simple zu beheben :)
    Im Market dort wo der installationsbalken ist,lange drauf drücken bis das kontext Menü sich öffnet ....instalation ab brechen und das Problem sollte behoben sein !
     
  4. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    manchmal funktioniert auch das was dodotech geschrieben hat nicht

    also ich habs dann so gelöst das ich die progs vom pc aus runtergeladen hab ( egal ob alte version der apk)
    dann einfach mit file manager installieren und schon kannst du die apps dann updaten und alles ist wie davor :)
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das Problem gibt es seit dem letzten Marketupdate. Normalerweise hilft es die Updates zu deinstallieren,aber auch nicht immer. Zumal das ein generelles Problem der 2.1 Firmware ist.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  6. MitoRacer

    MitoRacer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp mit dem PC! Hat bestens geklappt!:D
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ist aber nicht immer Sinn der Sache,da man sich so selbst um evtl Updates kümmern muss.
     
Die Seite wird geladen...