Motorola Milestone oder doch lieber auf anderes Gerät warten?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von *$M3RT$*, 19. Mai 2010.

  1. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    Ich werde bald 18. Und ich überlege gerade, ob ich mir das Milestone holen soll oder das se x1 bis nach den Sommer ferien behlaten soll und dann nen Handy mit vertrag holen soll. Wenn ich handy mit vertrag hole, hab ich ein Budget von 40€ im monat.
     
    #1 *$M3RT$*, 19. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    *Hust* Des heisst Budget ;)

    Also wenn du die Wahl zwischen Milestone oder X1 hast, dann das Milestone.
     
  3. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Nein, ich hab das x1....ich frage hier, ob ich es bis nach sommerferien behalten soll oder jetzt das milestone holen soll. Se x1 ist kacke für musik und wm auch. Will android und frag ob ich warten soll oder milestone holen soll. Aber nach Sommerferien, kann ich mir vertrag machen.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dann hol dir des Milestone :D
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Aus Deinem Text lese ich heraus, das Du Dich innerlich längst für das Milestone entschieden hast und eigentlich nur noch eine Bestätigung haben willst. :D

    Hol es Dir...

    Ich kann jetzt nur mich mich sprechen, aber ich bin begeisterst vom Milestone!
     
  6. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Aber das soll langsam sein...und in das htc evo 4g in ich auch verliebt :D
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Was verstehst du unter "langsam"?

    Die Geschwindigkeit reicht für das installierte Android und Spiele vollkommen aus. Allerdings kannst du den Stein jetzt bis 1200MHZ takten. Von daher.

    Aber wenn du dich in das Evo verliebt hast, wieso ziehst du es dann nicht in die engere Auswahl? Wird zwar noch etwas dauern bis das Evo rauskommt, aber bis dahin wirst du dich wohl schon entschieden haben.
     
  8. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    haha aber bis da hin, ist das milestone alt :D. Aber das takten soltle man nur bis 800 hab ich iwo gelesen oder?
     
  9. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Man sollte laut Motorola und Google Bzw. Android gar nicht hochtakten^^
    Wie protector schon geschrieben hatte, bis 1200MHz geht es, bis 1000MHz sollte man es maximal takten, bei 1,2GHz kann dann das Moto schon mal Schaden nehmen...
     
  10. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Dann würde ich empfehlen, NICHTS zu kaufen und lieber zu warten!
    Denn ALLES ist innerhalb kürzester Zeit veraltet; auch Dein Evo. Also warte lieber auf dessen Nachfolger oder besser noch auf den Nachfolger vom Nachfolger...

    Das ist nun mal der Lauf der Dinge...
    Vielleicht hast Du ja Glück und erlebst noch, das irgendwann die Technik soweit ausgereizt ist, das es nichts mehr zu verbessern gibt, weil sie an die physikalischen Grenzen gestoßen ist. Dann kannst Du frei nach Design entscheiden...
     
  11. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5

    Übertreib net...ich meine in 3 monaten ist das jetzt wie das x1 kaum los zu werden.
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nicht übertreiben? Das ist eher noch UNTERTRIEBEN. Nehmen wir mal als Beispiel die Cortex A8 CPUs. Die gibt es in verschiedenen Versionen. Die maximale Taktfrequenz liegt bei ca 1GHZ.

    Demnächst kommt der A9, der is noch etwas besser. Dann gibt es von ARM noch die Dual Core CPUs. Qualcomm hat den Snapdragon, der sich übrigens nicht takten lässt. Allerdings ist da auch schon wieder ein neuer in Planung, der 1.3GHZ hat.

    Das geht immer so weiter. Wann ist der Cortex A8 rausgekommen? Vor nicht mal einem halben Jahr und da folgt schon der nächste.

    Die neue Generation wird dann eventuell auf Nvidia Tegra aufbauen. Dann kommt Intel noch mit den eigenen CPUs. Bei Desktop hat man übrigens aufgehört nach den GHZ zu greifen, sondern optimiert die Abwärme und den Spannungsbedarf.

    In Sachen CPU Geschwindigkeit wird sich bei den Telefonen kaum noch was ändern. Höchstens noch 2GHZ, dass wars dann, behaupte ICH.

    RAM und nutzbarer Flashspeicher wirds sich aber stetig ändern. Was bringts?

    Ich persönlich finde das Milestone zum Beispiel besser als das Desire. Das Evo ist schon kein Telefon mehr.

    Wenn du immer weiter warten willst, bitte, aber respektiere die Vorschläge anderer.
     
Die Seite wird geladen...