Motorola Milestone gegen das XT720 tauschen?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von skyboy, 22. Okt. 2010.

  1. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all,
    hab da mal ne Frage. Ich besitze das Motorola Milestone bin eigentlich zufrieden damit!!!!
    Ein Kumpel von mir hat das XT720 und würde gerne mit mir tauschen. Die begründung wegen der Tastatur. Ehrlich gesagt habe ich die Tastatur von meinem Handy, noch nie benutz. Was meint Ihr soll ich tauschen sind ja eigentlich zimmlich gleich bis auf cam und HD.
    bin echt am kämpfen ob ichs machen soll oder net????

    Was meint Ihr welches Handy ist das Bessere????



    mfg skyboy
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    naja wenn du kannst tausche es ^^

    das Milestone1 musst du eben dann nach Übertakten und das Xt720 hat eben schon von Haus aus mehr power ^^
     
  3. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    ups das ging aber flott...
    das wäre kein Grund für den tausch! bei mir stellt sich die frage ob es noch einige bugs hat. Hab ja schon mal geguckt was andere user sagen die das XT720 haben einige sagen das die hd aufnahme net so das ware ist (ruckeln bei Aufnahme und abspielen).
    wäre stinke sauer auf mich wenn ich damit net zufrieden wäre.
    obwohl mir das XT720 schon gut gefällt.

    edit: ein wichtiger Grund wäre die Navigation habe auf meinem Stein Navigonund bin super zufrieden das müsste beim XT720 auch funzen!!!!!! hat jemand erfahrung damit????
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    hmmm Android ist Android und für jedes System gibt es Updates... dazu kommt es immer drauf an was man auf Seinem System so alles Sinnvolle oder Sinnfreie drauf macht...

    also Rein von den Stats ist das XT720 Besser als das Milestone1
     
  5. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke für deine Antwort ich denke ich werde es tauschen...
    Würde meinem Kumpel glaub ich ne große freude bereiten.
    Kann mir nur noch einer sagen was mit dem GPS modul ist ist es schlechter wie beim Stein oder sogar besser?
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    öhm das kann ich nicht beantworten beide sind GPS Antennen also keine aGPS also müssten beide gleich gut sein
     
  7. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    beim XT720 ist die funktion für aGPS vorhanden mann kann sie an und abwählen!
    deswegen Frage ich ja auch. Wäre schooooon blöd wen es schlechter wäre!
     
  8. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Natürlich hat das Stone A-GPS...
     
  9. rikku86

    rikku86 Guest

    ja auch a GPS aber auch wenn man keine Simkarte drin hat kann man Navigieren das meine ich....
     
  10. Fifa

    Fifa Guest

    Und selbst wenns dir im nachinein nicht gefallen sollte: bei eBay verkaufne und wieder ein Milestone 1 kaufen ;)
     
  11. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke!!!!
    Habs jetzt getauscht mal gucken wie es sich im Altag schlägt.
    Der erste eindruck ist gut jetzt heisst es Testen Testen Testen
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Interessant. Des XT720 ist im Prinzip zu 99% ein Milestone, nur eben ohne Hardwaretastatur. Die CPU ist übrigens auch nicht immer 720MHZ, sondern gibt auch Modelle mit 550MHZ.

    Selbst der Bootloader 90.78ch vom XT720 läuft auf dem Milestone ;)
     
  13. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man eigentlich nachsehen, wie viel MHZ mein XT720 hat?
     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Zum Beispiel direkt im Benchmarkprogramm Quadrant :)
     
Die Seite wird geladen...