Milestone Motorola Milestone (Droid) auf 1.1GHz übertaktet

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von logofreax, 26. Jan. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Auf Alldroid habe ich einen Bericht gefunden, in dem jemand sein Motorola Droid, bei uns als Milestone auf dem Markt, von 550 Mhz auf 1,1 Ghz übertaktet hat.

    Wobei es wohl aber am stabilsten mit 800 Mhz gelaufen ist.

    Achtung: die Garantie ist danach natürlich hinüber und wir übernehmen keinerlei Haftung

    Link: AllDroid - View topic - Droid is stable at 800MHz. Nuff said

    [​IMG]

    cu
    logofreax
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Gibt ja nix, was es nicht gibt - aus meinen Übertaktungsversuchen mit Motorola Handys weis ich das die Biester dann wirklich warm werden.
    Könnte man ja auf Dauer mit einem Lüfter kühlen - oder gleich Wasserkühlung.:)
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Schon beim V8 wird des Gerät warm wie Sau und zieht extrem am Akku. Aber dort wird die CPU nicht übertaktet, sondern man kann sie mit Ihrer Maximalen Geschwindigkeit betreiben.
     
Die Seite wird geladen...