Milestone Motorola Milestone Bootanimation tauschen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von BlackDevil, 12. Feb. 2010.

  1. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Ich habe vorhin einfach mal eine Animation von - Droidboots - heruntergeladen auf meine SD-Karte kopiert und mit dem Root-Explorer nach /system/media verschoben, die Datei muss vorher noch in "bootanimation.zip" umbenannt werden und dann funktioniert das ganze auch schon.

    Es wird root benötigt um schreibrechte in /system/media zu haben.

    Nachtrag: Bevor man irgendetwas da rein kopieren kann, muss man noch im Root-Explorer oben auf: "Mount R/W" klicken, erst dann klappt das kopieren.
     
    #1 BlackDevil, 12. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Feb. 2010
  2. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Hier fehlt ganz klar ein Danke-Button! Vielen Dank, hat super funktioniert ;D
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Klappt bei mir nicht, da kommt eine Fehlermeldung wie: unable to open '/system/media/bootanimation.zip'#

    Ich mach des nicht via Root-Explorer, sondern via Terminal ;)
     
  4. sir-ay

    sir-ay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    sieht super aus auf dem Milestone!
    Jetzt bitte noch das ganze mit 800 MHz Crack!
    LG
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Damit würde ich vorsichtig sein ;) Damit kannst du dir deine CPU kaputt machen. Wenn nicht unbedingt erforderlich, lass es wie es ist, denn das Milestone ist so schon schnell genug.

    Ausser bei direkter DivX Wiedergabe mit Standardauflösung, aber das wird dann auch nicht bei höherer CPU Taktung schneller, sondern liegt eher am Decoder.
     
  6. Hoecker

    Hoecker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    So ein DANKE BUTTON Fehlt hier manchmal wirklich

    Deshalb muß es ja auf diesem Wege Gehen

    Also SUPER FETTES DANKE

    LG Hoecker
     
  7. nehoku

    nehoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Alles 1A geklappt. Super Anleitung. Aufgemerkt !: Habe festgestellt, dass nicht alle Bootanimationen funktionieren.
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Doch, eigentlich funktionieren alle. Hab alle mal installiert gehabt und bin bei der Nexus One Animation hängengeblieben.
     
  9. Hoecker

    Hoecker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Habe ne richtig geile Animation gefinden
    Die nennt sich Red Rage Ein richtig geiles Teil Allerdings Ist die Version 0.5 33MB Groß.
    Ein Video ist auch dabei.
    Ich weiß jetzt nicht ob ich den link hier jetzt Posten darf, wenn nicht bitte dann Löschen

    [Release] "Red Rage" Boot Animation v0.5 (2/08/10)

    Achso es funzt auch aufn Stone
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    33MB ist bisschen hart muss man sagen. Aber sieht echt gut aus :)
     
  11. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Habe die ebend mal getestet, ich muss sagen, es sieht sehr gut aus, jedoch habe ich das Gefühl als ob es etwas laggen würde und die Bootanimation etwas zu lang ist...kann auch täuschen...aber ich glaub das wird erstmal so bleiben :D

    mfg.
     
Die Seite wird geladen...