Motorola Milestone 2 oder Samsung i9000 Galaxy S ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von oOPaulOo, 14. März 2011.

  1. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mal wieder auf der Suche.
    Über das i9000 habe ich Beschwerden gelesen, dass man kaum Apps runterladen kann,
    da das Handy die Downloads abbricht und co.
    Ich suche ein Handy zum
    -SMS schreiben
    -Musik hören
    -Bilder machen
    -Spiele wie z.B. Doodle Jump zu spielen.
    Ich habe kein Problem über den Touchscreen zu schreiben, wenn die Tastatur
    gut und schnell zu bedienen ist.
    Am besten kein allzu Dickes, sondern schön Schlank.
    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. Fifa

    Fifa Guest

    Da beide Android als OS besitzen, brauchst du dir über die Apps keine sorgen zu machen. Unterm Strich ist das i9000 vielleicht etwas schneller, allerdings eignet sich das Milestone 2 besser für SMS und andere Schreibarbeit, wodurch es hier mein Favorit ist. Die Dicke geht, trotz der Tastatur, auch noch.
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Eher wäre die Frage: HW-Tastatur oder nicht. Nachteil beim Samsung Galaxy S wäre ebenfalls die billige Verarbeitung. Find ich seitens Samsung etwas unverschämt bei dem Preis...
     
  4. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ob Hardware Tastatur oder nicht ist mir eigentlich egal, falls man mit dem Touchscreen gut schreiben kann.
    Ein farbenfrohes, scharfes Display wäre von Vorteil. :)
    EIn schneller Browser wäre gut .
    Der Preis ist egal, ich würde es mit Vertrag nehmen.
     
  5. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Das beste Display hat das Galaxy wobei Haptik echt schlecht. Browser sollte bei beiden gleich schnell sein, ist ja der selbe.
     
  6. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage zum i9000 hätte ich noch, zum MArktstart gab es ja viele Bugs am Handy.
    Sie die nun behoben?
    Ich habe im Internet nochts mehr dazu gefunden.
    Wenn sie einigermaßen weg wären, würde ich das i9000 nehmen.
    Falls nicht, das HTC Desire.
    Hardware Tastatur brauche ich nicht, ich will es lieber schön schlank haben ;)
     
Die Seite wird geladen...