Motorola Milestone 2 oder Omnia 7

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von geilo03, 27. Mai 2011.

  1. geilo03

    geilo03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine Frage was könntet ihr mir empfhelen
    omnia 7 hat SAMOLED und genaile Oberfläche und und und
    Milestone 2 hat ein kompliziertes Os allerdings ist es erweiterbar und noch dazu qwertz Tastatur aber leider nur LCD
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Omnia7 weil ich Android nicht leiden kann und ausserdem wird meiner Meinung nach WP7 gewaltig aufholen wenn sie von Nokia gepusht werden...
     
  3. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    wahnsinns stuss was du hier verbreitest, sorry ist aber so. Nur weil du mit android nicht klarkommst musst du es nicht runter machen. Android ist ein wahnsinns OS, halt nur nicht was für “ich hab es gern einfach a la iOS“ nutzer. Ist eben was zum spielen, forschen und ausprobieren. Das musste mal raus. Außerdem musst du anderen nicht deine vorlieben aufschwatzen. außerdem habe ich gelesen das microsoft überhaupt kein interesse mehr an Nokia hat, soviel dazu.

    @Threadersteller: probier die geräte vorher aus wenn du das noch nicht getan hast. Was ist für dich wichtig? Einfaches os? WinPhone. Besseres display: omnia. Schreibcomfort? Milestone. Viel flashen (themes, custRoms etc? Android. Du verstehst? :)?

    Gesendet von meinen HTC DESIRE HD
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    ich schwatz nichts auf... Er hat ne Frage gestellt was wir empfehlen und ich hab meine persønliche Meinung abgegeben. Wo ist das Problem ?
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @geilo03: überleg dir was dir wichtig ist und dann kann man Empfehlungen machen.

    @Walkman-tugi: wo haste das denn bitte mit M$ und Nokia gelesen?
     
  6. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Ruhig, ganz ruhig, Büdde!
    Jeder hat doch ein Recht auf eine Eigene Meinung, wäre ja schlimm wenn wir alle das gleiche Mögen + Denken würden!
    Da die beiden Handys schon eingegrenzt hast, würde ich dir empfehlen dir beide mal intensiv in einem Handyshop anzuschauen und anzufassen.
    Welches magst du lieber anfassen? Spielt bei mir eine ganz grosse Rolle zb.
     
  7. geilo03

    geilo03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Im Laden gefiel mir auf jeden Fall vom allen Handy das Omnia 7 am besten einfach super schnell geiles OS und geiler Screen aber leider die Apps stören mich
    Und ich möchte ein Handy mit guter Kamera und Xenon Blitz aber das Mozart gefällt mir nicht und es gibt kein Handy mit genialem Screen und qwertz Tastatur und Android und WP7 im DualBoot
    Andorid ist sehr kompliziert aber der Vorteil ist man kann z.B. durch einen Trick fast alle Apps umsonst bekommen und die Apps halt man hat eine App fürs Übertakten
    Ich bin jahrelanger treuer Nokia Fan aber das N8 und das E7 naja Windows Phone 7 gefällt mir 1000x besser als Symbian und Samsung habe ich auch das i8910 HD mit dem ich zufreiden bin also bisschen schwierig
    Aber eins muss ich sagen ich hasse ruckeln ich will ein Handy mit dem ich scrollen wie beim Iphone kann Sorry aber das Arena hat mich so aufgeregt das ich das Handy fast an die Wand schmeisen wollte
    Das Milestone 1 hat mir sehr gefallen aber das 2er sind einfach schlehct aus
    Und hätte das Milestone 2 SAMOLED und durch Mods WP7 hätte ich das sofort genommen aber leider geschlossener Bootloader
    Weiß den jemand ob der schon gehackt ist?
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Nein, da ist noch nichts in Sicht. Dennoch gibt es das erste Costom ROM dafür, siehe "[ROM]Argen2Stone v1.9 - xda-developers"
     
Die Seite wird geladen...