Milestone 2 Motorola Milestone 2 Akku Laufzeit

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Truhe, 19. Feb. 2011.

  1. Truhe

    Truhe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich überlege ob ich mir das Milestone 2 hole. was mich zur Zeit noch etwas abschreckt ist die schlechte Akku Laufzeit. Anscheinend ist der Akku bei allen Smartphones schlecht aber das Milestone 2 schneidet besonders schlecht ab.
    Wie ist es im Alltag? Nervt der Akku? Muss man täglich oder öfters laden?
    Ich weiß ehrlich gar nicht welches Handy ich stattdessen nehmen würde. Das Defy gefällt mir ganz gut aber ich möchte eine richtige Tastatur und da bleibt nur das Desire Z und das ist mir zu teuer.
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Also bei mir hält der Akku den Tag über durch. Nachts hänge ich mein MS2 ans Ladegerät, morgens um 06:00 Uhr wird's abgenimmen und um 22:00 Uhr Abends haben ich dann noch um die 30%, bei intensiverer Nutzung auch mal nur um die 15%. Trage ich es nur mit mir rum und lasse es in der Tasche sind's sogar 50%. Wenn ich es im Auto zum Navigieren benutze, dann nur, wenn es am Zigarettenanzünder zum Laden hängt. Also ich kann mich nicht beschweren.

    Ist halt ein Smartphone mit 3,7" Display - das erst mal mit Strom versorgt werden will - und kein Gerät, mit dem man nur telefonieren und SMSen kann. Mein Siemens S35i aus dem Jahr 2000 hielt knapp eine Woche durch, bis es wieder ans Ladegerät mußte.
     
Die Seite wird geladen...