Sonstige Motorola MAXX V6 entbranden

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von AxelVIII, 17. Feb. 2010.

  1. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Nein, so gesehen gibt es keine Brandingfree R261171LD_U_99.41.04ER.
    Diese Version erschien meines Wissens nur für Vodafone Deutschland und Italien.

    Flashst Du also eine höhere Version, die 05ER oder die 08ER kommst Du nicht mehr zurück auf die 04ER.

    Es gibt aber glaube ich einen italienischen gemoddeten 04ER-Flash, Brandingfree. Da wurde das Voda-Branding weitestgehend entfernt.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    aber es gibt MP´s die auf der FW von Vodafone basieren... weiss nicht genau ob man da zurueck kann
     
  3. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke, da schau ich mal :)

    Edit

    Okay, mal eine frage. habe das v6 bei nem discount24 bestellt - also vodafone brandet ausgewiesen. Nur ist es nicht das typische vodafone gerä wie im netz zu finden. Also komplett schwarz, kein hardware branding.
    Also wenn jetzt mal was damit ist und ich es z.B. zu bitronic sende dürfte es doch garnicht auffalen, das ich es selbst geflasht habe, oder?
     
    #23 AxelVIII, 20. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2010
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    habs bei M3 gesehen :)
     
  5. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Achso ^^ naja, ich schau immer nur hier in der base :D
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Vielleicht kann ja einer von den Mods mal einen Upload machen... ich darf nur ganz kleine Dateien...
     
  7. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    schau mich grad da um :)

    ....abr alles was ich da finde ist vode brandet
     
    #27 AxelVIII, 20. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2010
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Was wuerden wir ohne unsere "alten" Motonesen tun :) dankeschøn auch von mir...
     
  10. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: zu blöd zum lesen....


    Ihr seid super :danke:

    11:44 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    nur der downloadlink auf der site geht nicht :D

    12:02 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    http://www.faq4mobiles.de/forum/motorola/34427-branding-entfernen-beim-v6-maxx.html

    also dank diesem thread hab ichs schon fast so gut wie los. jetzt kommt beim ein/ausschalten nur noch die animation......fehlt nur noch die mma ucp :D
     
  11. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Der Downloadlink ist warscheinlich zu alt und die Datei nicht mehr vorhanden. Ich hab bei den Italienern mal angeklopft und um einen neuen Download-Link gebeten.
     
  12. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Man, du bist echt führsorglich, ich danke dir :D

    Angenommen ich würde nicht mer zur voda zurück, gibts da irgendwas tolles? Vielleicht auch gemoddetes?

    Und mal was anderes: kann man das motorola logo und die leuchten links und rechts auch irgendwie beim aufklappen des v6 anschalten lassen (also wie beim V3i) ?
     
  13. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Habe ich gerade auch noch gefunden, wäre noch eine Brandingfree Alternative:

    Nuovo Firmware 04ER "CHAMELEON" - Firmware V6

    Also alternativ gibt es nur noch Flashes der 05ER und 08ER Reihe. Die 08ER ist die letzte aktuelle SW-Version die in der LD-Serie rauskam. Inwieweit sich damals User hingesetzt haben und an den SW's gemoddet haben, weiß ich nicht. Da müsstest Du im Web mal suchen.

    Die Leuchten haben etwas mit der Funlight.pat zu tun. Da kann man auch was modden. Musst hier im Forum mal suchen/stöbern, aber ein Modding so wie früher beim V3i ist beim Maxx nicht mehr so einfach.
     
  14. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
  15. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
  16. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    R261171LD_U_99.41.08R FAQ4Mobiles - Downloads - R261171LD_U_99.41.08R Habe mich nun doch für diese entschieden :D Ich weiß jetzt gibts kein zurück mehr ^^

    Meinereiner, könntest du mir jetzt eine mma ucp basteln? :) also linker softkey mein telefon/Multimedia und rechts hauptmenü? :)

    .....Da fehlt das Bitte....könntest du sie mir bitte basteln? :)
     

    Anhänge:

    #36 AxelVIII, 20. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2010
  17. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ich weiß jetzt im Moment nicht, ob das V6 schon die Funktion "Hauptmenü" überhaupt unterstützt...

    Versuch es bitte mal.
     

    Anhänge:

  18. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Also bei der voda fw und dem mod den ich vorher drauf hatte gings, aber ich werds mal testen :D

    edit

    Danke dir Meinereiner! :dankeschoen:

    :groesste:
     
    #38 AxelVIII, 21. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Feb. 2010
  19. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Also hat es geklappt mit dem Hauptmenü - gut zu wissen...:)
     
  20. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaaa

    :groesste::groesste::groesste::groesste:

    Hat ja schon bei meinem v9 gut geklappt

    :groesste::groesste::groesste::groesste:

    :dankeschoen:
     
Die Seite wird geladen...