Sonstige Motorola MAXX V6 entbranden

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von AxelVIII, 17. Feb. 2010.

  1. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum :)

    Da ich bald ein V6 (voda branding) erhalte (ja, beim blick auf meine Handys kann mann mich als krank, gestört oder sonstiges bezeichnen :D)
    wollte ich schonmal fragen, was ich da für eine brandingfree fw drauf flashen kann :)

    Aber folgende kriterien sollten bitte erfüllt sein:

    - Entbranded halt (logisch :rolleyes:)
    - zurück zu Vodafone FW sollte möglich sein (zwecks Garantie)
    - Der rechte softkey sollte mit hauptmenü belgbar sein (bin gewöhnungsmensch :rolleyes:)

    optional

    cli-gif änderbar :)


    Habe auch kein problem, wenn es dann die launchbar besitzt.
    Die genaue BL-Version und SW-Version kann ich leider erst posten wenns da ist :rolleyes:

    Danke schonmal :D schönen abend noch
     
    #1 AxelVIII, 17. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2010
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    216
    dann poste mal wenns da ist :) ohne die BL Version kann man nicht viel sagen..
     
  3. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Okay :D Naja, dachte halt die tatsache das es Vodafone brandet ist legt vielleicht schon den BL fest :D

    Dann warte ich mal *rolleyes*

    Und wie sieht es mit meinen Punkten aus? wirken die erfüllbar? ^^
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    216
    Naja deutsche gibts wohl zwei fuer Vodafone ... obs noch andere gibt muss ich passen.
    sollten aber beide den selben Bootloader haben.

    So wie es scheint muss man zum debranden auch den BL flashen, dann ist allerdings kein downgraden mehr møglich.
     
  5. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    hmmm....tja....das wär allerdings ziemlich blöd....aber ich danke dir schonmal sehr :)
     
  6. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Also:

    Bootloader
    03.09

    SW Version
    R261171LD_U_99.41.04ER

    :)
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    216
    da gibts soweit ich weiss einige MP´s und brandigfree... bleib nur bei LD :)
     
  8. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn ich bei ld bleibe kann ich wieder zu voda?


    danke für die fixe antwort :)

    Und kann ich bei allen den rechten softkey mit menü belegen? ich weiß, ich weiß, anspruchsvoll :rolleyes:
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    216
    hab leider kein V6 nur den Softwarebruder V3xx...

    lies mal hier ein bisschen da schrieb der V6 Profi schlechthin...RAZR V6 Source | we provide, you mod...

    Du kønntetst auf die RK Firmware aber da gibts kein Zurueck ... wenn du bei LD bleibst sollte es gehen.
     
  10. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke dir Tom :) :) :)
     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    216
    und wenn du die Faxen dicke hast dann verkaufst du mir das V6 :D
     
  12. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    das ist heute erst für 90 eus angekommen xD
     
  13. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    meiner einer....ICH BRAUCH DICH ^^ bitte
     
  14. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Also,
    wenn Du unbedingt die Vodafone R261171LD_U_99.41.04ER zurückflashen möchtest, kannst Du auf keinen Fall eine R261171LD_U_99.41.05ER oder eine R261171LD_U_99.41.08ER flashen. Dann kommst Du nicht mehr auf die Vodafone R261171LD_U_99.41.04ER zurück.

    Was den Softkey "Menü" angeht, brauchst Du eine modifizierte mma_ucp. Und da hast Du schon den richtigen mit Meiner Einer angesprochen.
     
  15. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Ich bin bisher bei der downgrad Variante geblieben ;)
     
  16. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    #16 AxelVIII, 19. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2010
  17. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Du hast mich also direkt angesprochen wegen der mma-ucp (die Datei, die für den Menüaufbau und die Softkeys zuständig ist).
    Das macht erst Sinn, wenn Du Dich für eine FW entschieden hast.

    Dann werde ich Dir eine mma "basteln". Bitte dann ganz genau Deine Wünsche angeben - ich sage Dir dann schon, was machbar ist und was nicht...
     
  18. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, um ehrlich zu sein habe ich eben keine Ahnung, welche fw die richtige ist :rolleyes:

    denn leider sind heute auch meine 5 downloads aufgebraucht.

    würde diese denn funktionieren, und könnte ich wieder zu vodafone?
    FAQ4Mobiles - Downloads - R26117LD_U_98.20.33BR_LP0039-NO_BRAND

    Also an sich hätte ich linkr softkey Multimedia und rechter softkey hauptmenü :D
    (hast du mir schonmal echt ganz super für mein v9 gebastelt :))
     
  19. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    R26117LD_U_98.20.33BR kannst Du nicht nehmen, da sie mit einem anderen Bootloader funktioniert.

    Du kannst nur Flashes mit R261171LD nehmen, welche zu Deinem Bootloader 03.09 passen.

    (Man achte auf die "1" hinter der "7")
     
  20. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    äh.....also Dann gibts ja garkeine brandingfree von der ich auf voda zurück kann, oder?
     
Die Seite wird geladen...