Sonstige Motorola L6 und E-Mail Client

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von aktobos, 15. Sep. 2006.

  1. aktobos

    aktobos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich hab eine Frage, seit kurzem besitze ich ein L6 nun lese ich in allen Artikelbeschreibungen bei den Händlern das dieses einen E-Mail Clienten besitzt. Leider blieb ich aber auf der such nach diesem bisher erfolglos. Ist es möglich das dies nur durch Flashen freigeschalten wird. Weiters vermisse ich die in der Betriebsanleitung angeführte Push an Talk funktion. Hatte es oder gibt es mehrere verschidene Modelle vom L6
    Danke für die Antworten
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    in deutschland bietet nur T-Mobile den PTT service an, aber leider nicht mit allen handys... soweit mir bekannt ist gehört das L6 nicht dazu

    der e-mail client ist über nachrichten/neue nachricht/email zu erreichen. vorher musst du aber in einem profil deine email settings eintragen ;) dies geht über nachrichten/Setup Email (im Nachrichten menü die menü taste drücken)...
     
  3. aktobos

    aktobos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die erste Antwort. Genau dort hab ich den E-Mail Client auch gesucht. Aber ich hab im Menu weder unter neue Nachricht den Punkt E-Mail ich hab dort nur neue SMS, neue MMS, MMS Vorlagen. Auch im Nachrichten Setup gibt es den Punkt E-Mail Setup nicht.
     
  4. aktobos

    aktobos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, weiß vielleicht doch wer was das für ein Problem ist. Das Problem wird oben beschrieben.

    danke:
     
  5. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    Hallo@aktobos das Motorola L6 besitzt keinen eMail_Klient. Man kann ihn zwar
    in der seem:0032-0001 aktiviren,aber das wars auch schon. Habe im www. Daten zum eMail emfang des L6 gesucht. Man ist sich nicht einig.
    PTT_Funktion unterstützt das L6,ist aber Provider Abhängig (D1)

    gruss stefi
     
  6. aktobos

    aktobos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Hmm leider wird es bei allen Österreichischen Hänlern mit einem E-Mail Clienten angeprisen. Na was solls. Dann halt nicht.
    Eine weitere Frage ist: Ich hab bei einem Bekannten gesehen der auch das L6 besitzt das es eine möglichkeit gibt das Keyboard mit einem Timer zusperren, leider hab ich keine Ahnung wo ich diese Funktion einschalten kann. Da sie Standard mässig nicht vorhanden ist. Das L6 meines Bekannten wurde gemodet. Leider hater aber jetzt ein Branding einer Japanischen Firma. Das möchte ich aber nicht.
     
  7. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    Hallo@aktobos habe auch die China_Firmware drauf. Nur ist die ein Hardcore
    Flasch. in dem flash ist alles freigeschaltet was beim L6 im Moment möglich ist.
    Auch der Timer für die Tastensperre und PTT. auch eine anderre DRM ist drauf.

    gruss stefi
     
Die Seite wird geladen...