Sonstige Motorola KZRZ K1 Weißer bildschirm

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Motopower, 7. Apr. 2010.

  1. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Dann auch Glückwunsch von mir...
     
  2. Motopower

    Motopower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke.^^

    ne ich machs ned wieder kapuut und sollte es doch passieren ->jetz wieß ich ja wie ichs flashen kann!^^
     
  3. michel_vr

    michel_vr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    auch ich habe das problem mit dem weißen display, sowohl innen als auch außen, jedoch nicht permanent. habe das tel geflasht, wie ihr es erklärt habt. beide displays waren auch wieder voll im saft. klappe ich das tel zu und wieder auf, passiert es des öfteren, das sich mr. whitescreen meldet.
    zur historie: mir ist das tel runtergefallen, so daß beide displays nicht mehr funzten. getauscht und nun das nächste problem. habe es bereits mehrfach aufgemacht, um zu gucken, ob es nicht vielleicht doch einen wackelkontakt gibt, negativ.
    naja, hoffe auf feedback & danke
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    flexkabel defekt.... gibts fuer ein paar cent bei ebay.
     
  5. gammlerkind

    gammlerkind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute! Habe sozusagen das gleiche Problem. Beim starten des KRZR K1 leuchtet die Tastatur und das Display bleibt weiß, das Außendisplay ebenfalls. Manchmal jedoch leuchtet nur die Tastatur. An sich "lebt es noch", ich kann es auch aufladen, das Ladelämpchen leuchet. Hilft da flashen, oder wird das wohl eher am Flexkabel liegen? Kann da jemand mit seinem Rat weiterhelfen? Greeeetz, Andy
     
  6. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Manchmal leuchtet nur die Tastatur - lässt vermuten das es das Flexkabel ist.
     
  7. Franzjosef

    Franzjosef Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bräuchte mal dieses Thema beleben. Habe letzte Weihnachten einen K1 für meine Freundin zusammengestellt, ging alles OK bis gestern. Da kam eine SMS, sie öffnete das Telefon in der gleichen Zeit und wir sahen nur noch einen vertikalen Regenbogen am grossen Display. Das kleine äussere aber war OK. Also mal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Resultat - grosses Display weiss, kleines Display schwarz. Habe gestern ein Display Flex bestellt, da das ein- und aussetzen des vorhandenen Flexkabel nichts gebracht hat.

    Hätte da jemand vielleicht noch einen Tip was man versuchen könnte? Dankeschön im Voraus
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Doppelchecken des Kabels ;) ein Staubkörnchen reicht schon. Ich habe auch schon sehr viel K1 Flexkabel gesehen aus diversen Shops die schon den Einbau nicht überlebt haben.
     
Die Seite wird geladen...