Sonstige Motorola KZRZ K1 Weißer bildschirm

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Motopower, 7. Apr. 2010.

  1. Motopower

    Motopower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe auf mein handy ein recht großes video geladen und da es sich nicht öffnen lies weil das laden ewig dauerte habe ich versucht es zu löschen was nicht ging weil dort stand das ich es nicht löschen kann wiel die datei in ebrauch wäre.

    Den habe ich das handy ausgeschaltet und wollte es anmachen denn kamm der lade bildschirm und als der verschwand waren beide handybildschrime weiß

    Was kann ich bloß machen?
    Ich habe das handy zu weinachten geschenkt bekommen und würde wenn es nicht geht großen ärger bekommen :(

    Ich danke für jede hilfe!!
     
  2. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hey!

    Hast du vllt mal versucht das Handy ohne speicherkate zu starten?

    Wenn das nicht hilft müsstest du es flashen
     
  3. Motopower

    Motopower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha.., ich hab nichmal ne speicherkarte ^^

    Wär cool wenn du mir nen link zu nem tut gibst wie man flash... schon lange gegooglet, schon vor deinem post aber nix gefunden :(
     
  4. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
  5. Motopower

    Motopower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Des hab ich schon längst gemacht da is Bootloader.

    Da steht

    Boot loader
    0A.B2
    SW version:
    R452F_G_08.03.08R
     
  6. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    #6 AxelVIII, 7. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Apr. 2010
  7. Motopower

    Motopower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung das mit dem Bootloader sollte nicht böse rüberkommen wollte nur fortschritt sagen ^^
    Ich informiere hier im Thema sobald ich weiter komme

    Vielen dank erstma!

    18:04 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Wie "hau" ich sie aufs handy?

    Da steht Battery Low & Cannot connect programm.
    aufladen lässt sich das handy irgendwie nicht,...

    wenn ich das lade kabel ran mache denn kommt wieder der lade bildschirm danach der weiße screen und ich bezweifel das es dann lädt...

    im bootmenü läds auch nicht :(
     
  8. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    das flashen geht nur mit nem vollen akku.

    du kannst nur mal probieren, ob es auch mit dem weißen bildschirm läd.

    ansonsten fällt mir nur noch ein, du könntest versuchen den akku bei jemanden laden, der auch ein k1 hat, oder einen anderen aku verwenden.
     
  9. Motopower

    Motopower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Er lädt nicht :(
    und ich kenne keinen mit so nem akku...

    VLlt ne anleitung wie ich es laden kölnnte mit Drähten von ladegeräten ect?
     
  10. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Im Bootloader wird das Gerät nicht geladen.

    Aus irgendeinem Grund ist Deine Software abgestürzt/durcheinander.

    Nimm doch einfach mal den Akku für eine Weile raus. Setze ihn dann wieder ein und schließe einfach das Ladegerät an ohne das Handy einzuschalten. Geht das denn?
     
  11. Motopower

    Motopower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    der schaltet sich automatisch ein wenn ich das mache ...
    Rausgenommen ect schon gemacht aber sobald ich das kabel reinstecke geht es an
     
  12. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Dann am besten zu einem Handyshop gehen oder vielleicht auch einen Bekannten fragen, ob sie den Akku mal laden können.
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das mit den Kabeln ist bisschen komplizierter, funktioniert zwar prinzipiell, aber ist auch sehr wackelig.

    Muss mal die Bilder raussuchen wo des so halbwegs erklärt wird.
     
  14. Motopower

    Motopower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den kabeln würd ich hinbekommen da elektronik eh mein hobby is nur müsste ich wissen welce kabel wo ran kommen die polung (+,-) und wieviel strom...
     
  15. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Strom und Spannung stehen auf dem Akku, normalerweise sollte auch auf dem Akku + und - gekennzeichnet sein ;)
     
  16. Motopower

    Motopower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bloß hat der vier plätze für drähte...

    nur plus und minus belegen oder auch die anderen?
     
  17. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    nur + und - und møglichst nicht mit mit mehr als 4,7 Volt und 2- 300 mA laden...
    am besten ein Amperemeter dazwischenhængen und wenn der Zeiger gen Null geht den akku abnehmen.
    Mit Digitalmultimeter gehts nicht da das nur absolute Werte darstellen kann die beim Akkuladen nicht vorhanden sind.
     
  18. Motopower

    Motopower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hab leider nur ein Ladegerät was von 3 bis 12 volt lädt ich lads mit 4.5 volt und der aku sagt 3.7...
    Naja geht das? hab die dräte mal rangehangen aber der hat es immer nur so ein bisschen voll gemacht
    Deshalb mach ich nichmehr 3 sondern 4.5 volt...

    hab leider kein weiteres technisches zeugs :(^^
     
  19. Motopower

    Motopower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    WOW Ich danke euch allen unendlich mal mein handy geht nun wieder!!!!
    Ich wusste das mit dem akku würde so in etwa gehen gut das ich auf die idee kam,...

    Und vielen dank für die simple erklärung mit dem flashen das ging ja supper :D
    Vielen dank, fals irgendwer von euch eine kleine gegenleitung will - ich darf leider kein geld zahlen - kann euch aber kostenlose aber gute internetseiten Programmieren mit php&mysql wenn ihr wollt mit allem drum und drann!

    Danke!!
     
  20. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Na dann herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen flashen :) Viel Spaß dir weiterhin mit deinem Gerät. Und machs nich gleich wieder kaputt ;)
     
Die Seite wird geladen...