Sonstige Motorola KRZR K1 welche Firmware ist jetzt aktuell?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von cherryman, 25. Juli 2010.

  1. cherryman

    cherryman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nach langem begutachten usw. stelle ich immer mehr fest das dieses "Designwunder" (fragt sich nur wo) einfach schlichtweg für mich nicht zu gebrauchen ist. Selbst wenn man mal davon absieht das es heute ganz andere Möglichkeiten/Ansprüche im Handysektor gibt, so ist das KRZR dennoch ein absolutes unausgereiftes Teil, man findet nichtmal einen brauchbaren mp3 Player. Hier hat man eindeutig mehr Wert auf die Häßlichekeit gelegt als auf das funktionale. Ich werde dieses Handy verkaufen und mich nach einem andere umsehen.
    Bevor jetzt Fragen auftauchen warum ichs mir denn erst gekauft habe und mich ja hätte vorab informieren können, denen sei gesagt es sich hier um ein Geschenk handelt :D
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Was verstehst du unter einem "ordentlichen" MP3 Player? Denn die bedeutung "ordentlich" ist für jeden anders zu verstehen.

    Mir reichts schon, wenn das Teil Musik abspielen kann und das kanns. Ich brauch keine High End Features. Wenn ich die suche, dann hätt ich mir nen MP3 Player gekauft.
     
  3. cherryman

    cherryman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Keinen Equalizer und ich muss erst ne Playlist erstellen um die Titel nacheinander zu hören, ich finde das sind Standard Features und von High-End war ja hier auch garnicht die Rede :D
     
  4. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Wow, dein Standard und Noergel ist aber auf einem sehr hohen Niveau, fuer ein altes handy. :(
     
  5. cherryman

    cherryman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mein hohes Niveau liegt bestimmt auf einem anderen Sektor, nicht in der Bewertung eines Handy. Wenn ich richtig gelesen und recherchiert habe, so ist das K1 aus dem Jahre 2006/2007. Gabs da noch keine Equalizer und die Möglichkeit Titel die in einem Ordner liegen der Reihe nach abszuspielen ? Sollte dem so sein, nehme ich natürlich alles zurück :)
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Zu dem Zeitpunkt war Equalizer eher selten anzutreffen, meist nur bei Fremd-Applicationen (wenn überhaupt).
    Und das mit der Reihenfolge bei den Titel - ja, das Problem hatte damals so ziemlich jedes Handy, egal welcher Marke.

    Mittlerweile weiß ich/wir aber, woran das liegt bzw. gelegen hat.
    Die Titel wurden einfach in der Reihenfolge gelesen, wie sie im Inhaltsverzeichnis des FAT32-Systems eingetragen waren. Aber wie gesagt - es war generelles Problem bei Handys dieser Preisklasse.
     
  7. cherryman

    cherryman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich will das Handy ja auch nicht madig machen, auch wenn es so rüberkommt, aber es sind genau die Sachen die ich vermisse,( vllt. wirklich aus einer zu hohen Erwartungshaltung herraus) bin es eben von meinem Archos MP3 Player so gewohnt :)..naja der ist ja auch dafür gemacht und mit ihm kann ich dafür nicht telefonieren :D.

    Danke Meiner Einer für die Hintergrundinfos :)

    Cherry
     
Die Seite wird geladen...