Sonstige Motorola KRZR K1 - Startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Dende09, 26. Juni 2010.

  1. Dende09

    Dende09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mir das Handy bei ebay geholt und bin eigentlich auch zufrieden, allerdings
    habe ich es nun an meinen Pc angeschlossen und wollte ein wenig Musik drauf ziehen.
    Da ich noch keine Speicherkarte habe wollte ich mir ein wenig Speicherplatz verschaffen
    und habe das Hello Moto Video gelöscht...
    Nun habe ich das Problem, dass mein Handy zwar den Hello Moto Anfangsbildschirm zeigt, jedoch danach kurz ausgeht und dann einen weißen Bildschirm zeigt. Dann geht es wieder aus und es kommt wieder der weiße Bildschirm.
    Ich hatte auch den Akku mal kurz draussen und wieder reingebaut aber es passiert immer das Selbe.
    Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.
    Ich habe auch von diesen Handy flaschen gelesen, doch bevor ich so etwas mache wollte ich lieber einmal fragen ob es noch andere Möglichkeiten gibt.
    Mfg Dennis
     
    #1 Dende09, 26. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, da hast du wohl etwas zuviel gelöscht, denke um einen Neuflash kommst du nicht herum.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    216
    ich denke es duerfte damit getan sein die PDS neu zu flashen...
     
Die Seite wird geladen...