Sonstige Motorola KRZR K1 Skins installieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von flint, 7. Dez. 2011.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    RSD-Lite 3.8 meinste doch sicher,oder!? :D
     
  2. flint

    flint Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    also mit den skins manager 05.1 bekomme ich nach den installieren von einen skin das telefonbuch nicht geöffnet !
    welches prog soll ich nehmen ?
    mfg flin
     
  3. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Könnte auch RSD 3.8 gewesen sein, ist jedenfalls eine recht alte Version von RSD die noch problemlos läuft mit P2K/P2K05 Handys.

    @flint Ich kann nur P2K-Commander, P2K Commander 4.9.G - Downloads - FAQ4Mobiles.de, empfehlen. Dieses ist die älteste Version die ich gefunden habe. Funktioniert wie eine FTP software. Das war die einzige Software die ich für P2K und P2K05 Handys benutzt habe, wenn ich Skins oder Dateien (Bilder, Ringtöne .....) aufs Handy haben wollte.
    Ich habe SkinManager nur ein einziges mal benutzt und das hat mehr Schaden angerichtet als Gutes, seit dem nie wieder!
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Stimmt, ich habe meine Skins auch immer mit dem Commander draufgebügelt. Im Grunde ist das ganz einfach: Zuerst einen Ordner mit dem richtigen Namen erstellen (genau auf die Schreibweise achten!) und dann sämtliche Skindateien dort reinkopieren. Neustart des Handys und fertig...
     
  5. flint

    flint Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    was meint ihr mit "auf die richtige schreibweise achten ? kann der ordner nicht zum beispiel:"aquarium" heissen in den ich dann die dateien reintue ?
    mfg flint
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Der Ordner für den Skin muß exakt die gleiche Bezeichnung tragen wie die ***.dat und ***.ski Dateien innerhalb des Ordners. Inklusive Groß/Kleinschreibung, evtl. Unterstriche usw.
     
  7. flint

    flint Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    oh gott !!!!!!!!:rules: habe es nun hinbekommen !!!!! mit der tollen anleitung für p2k tools klappt es nun endlich auch mit dem telefonbuch !!
    also muss mein skins manager nicht richtig eingestellt gewesen zu sein - warum auch immer !?
    also vielen dank für eure hilfe !!!
    besonderer dank an tomauswustrow (-der alte däne)
    mfg flint
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ein K1 mehr in freier Wildbahn ist jede Muehe wert :)
     
Die Seite wird geladen...