Sonstige Motorola KRZR K1 Display weiss u. lässt sich nicht laden

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von noppibiele, 14. Jan. 2010.

  1. noppibiele

    noppibiele Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich bin neu hier und habe folgendes Problem mit meinem Motorola K1.
    Ich hatte es eine Weile nicht benutzt, wollte es jetzt wieder einschalten und habe plötzlich ein weisses Innendisplay und weisses Aussendisplay. Nun lässt es sich auch nicht mehr ausschalten, geht immer wieder an mit weissem Display und der Akku lässt sich nicht mehr laden.Habe den Akku eine kurze Zeit herausgenommen und vdann wieder eingesetzt, leider das selbe Problem wieder.
    Eventuell weiss von Euch jemand Rat.Was kann das sein?

    Gruß Norbert
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
  3. noppibiele

    noppibiele Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Leider lässt sich das Handy nicht mehr bootloaden. Sobald ich den Akku reinstecke geht das Handy mit weissem Bildschirm an obwohl ich den roten Knopf gedrückt halte. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
     
  4. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    * und # und roter Knopf, also alle drei Tasten gleichzeitig, Dann Akku rein.
     
  5. noppibiele

    noppibiele Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Habe ich ausprobiert. Geht nur immer an und dann weisser Bildschirm.
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
    dann sieht es duster aus.
    Da hilft nur Handy auseinandernehmen, Testpoint suchen und neu flashen...
     
  7. noppibiele

    noppibiele Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst Du mit"Testpoint suchen" ? Hatte es schon mal auseinander, wo ist dieser zu finden oder wie sieht dieser aus?
     
  8. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Am besten mal bei Google schauen. Da gibts auch Videos, bei Youtube. Motorola Testpoint bringt dich da weiter.
     
Die Seite wird geladen...