Sonstige Motorola KRZR K1 - Display funktioniert nach Fullflash nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von totowe, 22. Apr. 2011.

  1. totowe

    totowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe gerade mein k1 mit diser rom R4527_G_08.22.07R aus euerm forum geflasht und das innere display geht nichtmehr es ist zwar weis aber das wars auch pitte um hilfe zu behebung oder postet mir ne andere rom thx lg toto:danke::danke:
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    welche Software und Bootloader war denn vorher drauf ?
     
  3. totowe

    totowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    der bootloader war 1.0 so wie ich es weis und Software war total beschädigt5 das es nicht mehr zum abrufen wahr

    --- Edit ---

    R452F_G_08.02.08R glaube ich war auf dem handy laut vorbesitzer
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
  5. totowe

    totowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    danke werde das gleich versuchen
     
  6. totowe

    totowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ne habe den tp schon frei gelegt aber das handy macht nix auser im ausen pisplay steht das das gerät gespärt ist kann im blank format keine rom flashen ka wiso das net geht
     
  7. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Wie bitte? Hat das Gerät mal einen Lock gehabt?
    Was willst du mit dem TP?
    Hast du es wie beschrieben geflashed?
     
  8. totowe

    totowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    nein das gerät hatte kein lock ich habe das von einem kollegenb und da war nur der bl und das wars
     
  9. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Mit XP 32bit und RSD lite 3.9.1 sollte es gehen. Mit den neueren Versionen gib es meist Ärger.
     
  10. totowe

    totowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe das handy im blanken format und habe kein bootloader mehr drauf lade den rds 3.9 gerade ich hoffe das es dann geht welche firmware soll ich dan flashen lg
     
  11. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
  12. totowe

    totowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gerade komme in den dualboot for motorola k1 v.3.3 und mit der rom geht das innere display nich wenigstens geht der bl wider

    --- Edit ---

    Ich habe es geschaft aber jetzt steht im display das Mein K1 Gespärt ist wie bekomme ich es wider frei habe ne rom mit o2 branding gefläscht nach langem versuchen Wenn ich das behoben habe kann ich beruigt sschlafen gehen :) bitte um schnelle antwort
     
  13. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
  14. totowe

    totowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    habe den karton des handys da das war ein lock freies vertragshandy kann es sein das ich ne firmware mit lock geflascht habe
     
  15. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenn du oben genannte geflasht hast, dann nein. Da du Dual-Boot erwähnt hast, ist es möglich, ja ;)
     
  16. totowe

    totowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    wie bekomme ich den lock wider raus ohne weitere kosten und co.
     
  17. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die Frage ist eher: Welche Firmware hat hier einen Lock, denn in der Regel haben alle unsere Firmwares keinen Lock, oder hast du dir eine geflasht die nicht von hier ist?

    Aber weg bekommst du den nicht ohne weitere Kosten :( Da hättest du dir VORHER das flashen müssen: Simlock Reset Flex - Downloads - FAQ4Mobiles

    Wie gesagt, stellt sich mir persönlich die Frage, woher du den Flash wirklich hast...
     
  18. totowe

    totowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Software Version R452H4_G_08.00.09R
    Flex Version GSTCNRYRTDE0FF - 3.0.1.2.3.1.2.21.0.0.1.0.1.0.0.1W.4.0.G.B.0.1N.1.1K.0

    Auf dem display naach dem pin eingeben kommt gerät gespärt hmmmmm Kann o2 pin eingeben und d2 pin daher kein lock
     
  19. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dann hast du jetzt ein mächtiges Problem, denn der Flash ist definitiv nicht von hier und 2 Locks drin.

    Zumindest sagt mir das ReCalc. Hättest du vorher was gesagt, dann hätt ich die Locks entfernt und hier hochgeladen. Nun musst du bisschen Geld für einen Code investieren. Das Problem ist nur: Ich weiß nicht, für welchen Provider der Lock ist.
     
  20. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Wenn das Handy nach der abfrage mit den genannten Pins angeht, dann ist es nicht gelocked. Dann ist nur die "secure init PDS file" Korrupt. Die kann man in a: finden und loeschen, bei Neustart baut das Handy eine Neue ohne Sperr-Abfrage. Natuerlich nur wenn es immer noch entsperrt ist.
     
Die Seite wird geladen...