RAZR Motorola K1 , Display schwarz ==SW ==R4527_6_08.22.11R

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ketwiesel, 4. Juni 2013.

  1. ketwiesel

    ketwiesel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier und hoffe trotzdem das ich antwort bekomme.

    Mein K1 hat gleich mehere probleme!!

    1. Er lädt nur über USB PC , wenn ich diesen übers stromnetz laden will geht nicks , das netzgerät ist nicht defekt , da es meinen S4 auflädt außerdem habe ich es mit weiteren 3 Netzgeräten probiert.( auch nach längeren am Netzladegerät lassen passiert auch nichts)


    2. Da ich diesen K1 verkaufen will , habe ich unter einstellungen ==== zurücksetzen löschen=== angeklickt (telefonnummern ect löschen)
    nun geht das innere Display nicht mehr , es bleibt schwarz.
    Nur das äußere geht noch.

    Kann jemand helfen oder ist das ein Fall für die Tonne

    gruss
    ket
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    1. Motorola K1 lädt nur am Netz mit einem originalen Motorola Ladegerät. Noname oder andere Geräte funktionieren nicht.
    2. Flexkabel defekt... Zufall würde ich sagen. Wenn ein Softwarefehler vorliegt wird das Gerät weiss und nicht schwarz.

    Wegwerfen wäre zu schade. Lässt sich preiswert reparieren.
     
  3. ketwiesel

    ketwiesel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    flexkabel ???

    ist das die verbindung zur klappe ???


    Und wo reparieren === Handy Doktor ???? == oder bekommt man das selber hin , wenn ja wo bekommt man ne anleitung dazu.
     
    #3 ketwiesel, 4. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
  4. ketwiesel

    ketwiesel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Flexleitung kanns nicht sein , denn wenn ich das handy aus stelle und wieder ein , kommt das begrüßungs Bild in voller größe ( HELLOMOTE) und geht dann aus und vorn wird dann pin eingeben angezeigt ,das inner display bleibt dann dunkel
     
  5. ketwiesel

    ketwiesel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    War gerade bein Handy Doktor , der meint " reif für die Tonne"

    was den noch aufgefallen ist , wenn man die klappe leicht öffnet ist das display weis ,wenn man dann weiter öffnet wird schwarz und links oben sieht man die sendebalken.

    Also ab in die Tonne wenn hier nicht noch einer ne idee hatt

    gruss
    ket
     
  6. ketwiesel

    ketwiesel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leuts,
    habs selbst rausbekommen

    mit den programmen "S Flash Neptune LTE2 und RDS Lite , habe ich eine neue Firmware raufgeschoben und nungeht alles wieder.

    Nie wieder

    Telefonnummern löschen über == Einstellung === zurücksetzen/löschen


    gruss
    ket
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Die Symptome deuten ja wie Tom sagte auf defektes Flex hin... Wackelkontakt... und was willste in die Kiste noch Geld stecken... is ja kein Oldtimer :)
     
  8. ketwiesel

    ketwiesel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ne war aber nur die Software,

    nun gehts wieder
     
Die Seite wird geladen...