Sonstige Motorola Handys einfach nur lahm?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von -MaX_Payne-, 20. Nov. 2006.

  1. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    11
    Hi,
    ich habe mir vor 3 Tagen ein K750i gekauft.Was mir sofort aufgefallen ist das ich Videos mit einer Bitrate von 256bbits ohne ruckler abspielen,wobei bei meinem alten Motorola max 96kbits.Wieso?
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Wahrscheinlich weil die "Alten" Moto`s einfach Hardwaretechnisch nicht dafür ausgelegt sind Video`s besser wiederzugeben.

    Das K750i ist ja schon wieder etwas neuer und kann es dementsprechend besser.... Würd ich mal so sagen.
     
  3. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    mein alter motorola spielt auch keine videos ab!
    wenn du ein altes motorola hattest dann kein wunder.
     
  4. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    11
    Nunja das V1050 und das E770v sind ja auch nicht so alt....wobei das k500 auch nicht gerade lahm war
     
  5. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    handys sind zum telefonieren da. videos schaut man mit dvd player.

    ne im ernst jetzt...

    mich ärgert das auch etwas, dass motorola nicht alles abspielt.
    bei meinem altem Symbian OS Nokia ging alles... mp4,mpeg,avi,mov,3pg usw.
     
  6. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    11
    Also mich interessieren nicht die Formate,sondern die Qualität.Bei 96 kbits kommt es zu haufenweisen Klötzchen und bei 256 alles glasklar...deswegen das frustrierte immer:Schlechter Sound und einigermaßen gutes Bild oder umgekehrt.
     
  7. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    ja das ist mormal. die videos werden komprimiert auf andere grösse und format. da es zu verluste in der qualität kommt ist doch klar.

    oder hasst du schon mal eine ca.4gb grosse dvd datei am handy abgespielt?
     
  8. Razr

    Razr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    ja das ist halt so, Motorola hinkt technischmäßig immer hinterher ! z.B gegenüber dem SE k800i.
    Motorola ist halt für Leute die mehr auf Design wert legen und Sony Ericsson für Leute die technischmäßig alles brauchen...

    Selbst die neuen Handys von Moto haben immer noch nicht das Beste an Technik verbaut !
     
  9. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    11
    :rolleyes: die antwort war klar.......
    Ich bin mir schon dessen bewusst aber Tatsache ist SE ist in Videos besser:o :D
     
  10. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    ja in videos und kamera auflösung. aber motorola ist im design besser
     
  11. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Nur in einer Kategorie bleibt Motorola ungeschlagen :

    Modding
     
  12. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    naja, ich mein wenn ich Videos gucken will schalt ich die Kiste oder den TV ein...richtige Pics mach ich mit der Digi-Cam, die handycam is nur für kleine knipser zwischendurch! dafür muss mir persönlich aber das Handy vom optischen her und von der Bedienung einfach zu 110% gefallen ;)

    vom optischen fallen da die meisten SE, Samsung, und Nokia raus...
    beim Razr gefällt mir einfach des flache, wollt des V3 Black, aber dann kam ja schon des V3i raus, war auch recht "dunkel" und konnte mehr, damit konnt ich mich abfinden...aber demnächst geht des zu Paule mit nem Blackcover und kommt hoffentlich ganz chic wieder zurück :D

    naja, wie gesagt, nur meine Meinung, bzw. worauf ich wert lege...andere sagen vllt: des soll nur telefonieren, wie's aussieht is mir wurscht!
    andere sagen vllt: ich will Technik, der rest is mir shit egal!

    somit jedem das seine ;)

    gruß :)
     
  13. Nico

    Nico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Jo eben kann ich mich nur anschließen. In Design und Sound finde ich die Motos ungeschlagen. Auch in der Zuverlässigkeit und beim Service (in der Garantiezeit), was ich z.B. bei Nokia aus eigener Erfahrung nicht sagen kann.

    Videos mach ich dann auch lieber mit meiner DigiCam... ;)
     
    #13 Nico, 21. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Nov. 2006
  14. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Jo, so siehts aus...

    Videos - DVD-Player und TV
    Foto`s - Digicam
    Mp3 - Im Moment nur mein E770, der andere Player ist kaputt :rolleyes:

    Handy halt nur aus Spaßtechnischen Gründen immer dabei... Halt gegen Langeweile... ... Und zum Telefonieren *gg*

    // Hatte im übrigen mit Nokia noch nie Probleme was die Garantie angeht... Fand ich eigentlich Top !
     
  15. Nico

    Nico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    @Gamer1511: Glaub ich Dir, war halt nur meine eigene Erfahrung, besser gesagt die meiner Freundin ;)
     
    #15 Nico, 21. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Nov. 2006
Die Seite wird geladen...