Gleam Motorola Gleam - einige Fragen...

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von FLX90, 1. März 2011.

  1. FLX90

    FLX90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal ein paar Fragen zu etwaigigen RAZR-Nachfolgern. Und zwar habe ich vor einigen Monaten vom RAZR3 gelesen auch unter Namen wie KLASSIK, v13 oder RUBY bekannt. So jetzt seh ich grade das der Nachfolger das Gleam sein soll, welches wird den jetzt released und ist der Nachfolger der razr-Reihe?
    Und denkt ihr das Modell kann mit einem v9 mithalten.
    Außerdem wie kann es sein das das v9 noch bei 210 Euro liegt und das Gleam für 100 auf den Markt kommen soll.
    Yoah das wars erstmal

    MfG
    FLX
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Wurden schon viel Modelle als Nachfolger gehandelt, keines konnte es.
    V6 + V9 spielten in einer ganz anderen Preisliga, vollgepackt mit Technik oder wie bei dem V9 edlen = teuren Materialien.
    Nun scheint es gelungen beim Gleam. Die Nachfrage ist gewaltig - angefragt wird in ganz Europa.
    Reduziert auf das Minimum, geht auch ein günstiger Preis.
    Muss nur noch das Handy lieferbar sein!
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Frage bleibt dann nur noch übrig, auf welchem OS das Gleam aufbaut :) Modding...wir kommen wieder :D

    Vom RAZR3 gab es ja auch ein Prototyp mit UIQ, aber naja, kam ja leider nie auf dem Markt.
     
  4. FLX90

    FLX90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    und soweit ich sehe hat das gleam keinen touchscreen auf dem externen display wenn das überhaupt ein display ist
    oder irre ich mich da? habe diesen display bisher nur für uhrzeit und animations gesehn, sieht man da auch incoming calls etc.

    aber stylisch find ich ja mal das glowing light am unteren rand des handys :)
    und kann mir einer sagen wie das mit der externen displayanzeige im motorola promotion video auf youtube gemeint ist?
    da sieht es so aus als könnt ich das handy als beamer benutzen??? oder ist das video einfach nur overdressed ;)
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also das Aussendisplay ist ja ein LED Matrix Display und kann alles mögliche anzeigen. Ob nun Akkuladen, oder empfangene SMS. Theoretisch sollte es auch möglich sein, dass eingehende Anrufe da angezeigt werden.

    Und des Ding als Beamer? Hallo...das nen Billighandy :D Das kannst nicht als Beamer nutzen :D

    Die LEDs unten allerdins sind wirklich cool.
     
  6. ManuBln

    ManuBln Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    "Gay and Lesbian Employees At Motorola (GLEAM) is a group of gay, lesbian, bisexual and transgender employees at Motorola." - aber Spaß beiseite, auch ich habe zwei Fragen, die das schimmernde Motorola GLEAM betreffen:

    1) Kennt jemand schon eine verlässliche Quelle, an der man sich über die spezifische Absorptionsrate (SAR-Wert) des Motorola GLEAM informieren kann?

    2) Wer kann mir sagen, ob das Außendisplay (eine Matrix auf LED-Basis?) des Motorola GLEAM auch dauerhaft die aktuelle Uhrzeit anzeigen kann?

    Ich freue mich über jedwede Antworten oder Hinweise. :)


    Liebe Grüße, auch an die Gay and Lesbian Employees At Motorola,
    Manu aus Berlin
     
  7. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Hab im Netz leider nichts gefunden zu deinen Fragen.
    Nur das das Handy in ca 2monaten auf den Markt sein soll, bis dahin werden deine Fragen sicher beantwortet sein.
    Als etwas Geduld bitte.
     
  8. Wundertüte

    Wundertüte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja das außendisplay zeigt beim antippen der laut leise taste die aktuelle zeit an
     
  9. ManuBln

    ManuBln Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @wundertute: Vielen Dank für Deine Antwort, wenn auch nach über einem Jahr! :)

    Heißt das, dass das Außendisplay des Motorola GLEAM die aktuelle Uhrzeit nicht dauerhaft anzeigen kann, sondern nur für einige Sekunden?

    Ist dieses Außendisplay (so wie es auf den Fotos scheint) eine Matrix auf LED-Basis?

    Inzwischen habe ich im Benutzerhandbuch (online) nachlesen können, dass beim Motorola GLEAM die spezifische Absorptionsrate (SAR-Wert) 0,775 W/kg (am Ohr angeblich nur 0,405 W/kg) beträgt.


    Liebe Grüße, auch an die Gay and Lesbian Employees At Motorola,
    Manu aus Berlin
     
  10. Wundertüte

    Wundertüte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das ding in der tasche habe, warum sollte es dann die zeit anzeigen? wenn ich das ding zum rausnehmen greife komme ich automatisch auf die tasten "laut leise" und dann ist die zeit zu sehen.
    oder was du eben eingestellt hast, kannst ja einstellen das ein fisch angeschwommen kommt.
     
Die Seite wird geladen...