Gleam Motorola Gleam : Display bleibt weiß

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Volker1959, 8. Juli 2012.

  1. Volker1959

    Volker1959 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin !
    Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Gleam Handy :
    Wenn ich es aufklappe, bleibt das Display weiß !
    Es gibt zwar Töne von sich, wenn ich rechts die Taste für die Lautstärke drücke und es zeigt auch außen die Uhrzeit an und ebenso, wenn ich es auflade, das "Akku lädt" Zeichen, aber ich bekomme nix auf das Display.
    Akku wurde schon entnommen und wieder eingesetzt. Ebenso habe ich es zum aufladen angeschlossen gehabt. NIX ! NULL ! NADA ! (...^^)
    Display bleibt weiß !
    Weiß jemand einen Rat ?

    CU
    Volker59
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Einschicken... entweder Flex oder Display... wobei eher das Flex
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    218
    ich wuerde auch spontan Flexkabel sagen...
     
Die Seite wird geladen...