Sonstige Motorola Freisprechlautsprecher Bluetooth HF800

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von binidumm, 14. Juli 2010.

  1. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,- ich habe bis letztes Jahr obigen Bluetooth-Lautsprecher genutzt-immer ohne Probleme.
    Nun wollt ich den mit neuen Handy verbinden-klappt aber nicht-bekomme keine Verbindung- woran kann das liegen?-kann das Gerät eventuell zu alt sein-nutze es schon bestimmt 5 Jahre oder länger
    Danke für Eure Hilfe
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Versuche mal das Gerät in den Bluetooth Einstellungen zu löschen und neu zu verbinden.

    cu
    logofreax
     
  3. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,- an den Lautsprecher kann ich nichts einstellen-wenn er eingeschaltet ist sendet er ein Signal,- das von den anderen Handys immer gefunden wurde-und somit hatte ich die Verbindung. Habe mehrmals versucht vom Handy aus den Lautsprecher zu finden-aber ohne erfolg.
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Welchem neuen Handy?
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenn die Lautsprecher im Suchmodus bzw im "Auffindbar" Modus sind, dann werden sie DEFINITIV gefunden. Es kann aber auch gut sein, dass dein Handy irgendein Protokoll nicht spricht und sie deshalb nicht findet.
     
  6. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,- dann liegts wohl am Samsung i8910 -so wie du sagst irgend ein Protokol.- also eine neue Freisprechanlage holen.
    Aber mit dem Signal-wenn der Lautsprecher im suchmodus ist-muss ich widersprechen,- denn ich hatte 2 Handys(SE-Motorola),- und die haben sich gegenseitig auch nicht gefunden.
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich hab bis jetzt jedes Gerät finden können. 1tens muss Bluetooth angeschaltet sein und dann logicherweise auch sichtbar. Wenn ein Gerät zwar Bluetooth an hat, aber nicht auffindbar ist, dann klappt das auch nicht. Einleuchtend irgendwie.

    Die Boxen müssen also definitiv auffindbar sein.
     
Die Seite wird geladen...