Flipout Motorola Flipout,startet nicht mehr nur großes "M" zu sehen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von TheCrow91, 10. Juli 2011.

  1. TheCrow91

    TheCrow91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein problem undzwar ist es so das ich das neuste update eingespielt hatte von der englischen Motorola Website,

    hatte nämlich mal geschaut und in meiner Firmware stand am ende GB. hatte auch ne qwerty tastatur


    Nun zu meinem Problem, ich starte das telefon und es kommt nur das grosse Motorola logo und dan tut sich nix mehr, ich
    habe beim Updaten eigentlich alles richtig gemacht und wundere mich daher,da es mit einem telefon tadelos funktioniert hat :banging:


    Was denkt ihr?? :confused: habe auch schon den recovery x+einschalttaste probiert und da kamm ich zwar in dieses "recovery menue" aber mehr ging auch nicht. Habt ihr bitte ne idee? ist das noch zu retten??

    bedanke mich für eure antworten,danke!!
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    216
Die Seite wird geladen...