Flipout Motorola Flipout - neue oder Custom ROM ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Froxba, 25. März 2011.

  1. TheCrow91

    TheCrow91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hab die UK version gefunden, die frage hab auch RSD LITE usw instaliert. Die frage wäre nur noch beim full flash wird ja der bootloader nicht mit "erneuert" wie erneuert man den?? also alleine den bootloader
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
  3. stormrazzor

    stormrazzor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe das flipout mit der version 1.14.2.MB511.Retail.en.CEE
    Das scheint ja die Osteuropäische variante zu sein, und diese bekommt kein Update mehr von Motorola. Habe ich die Möglichkeit mein Handy auf die deutsche version zu flashen?!
     
  4. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    Egal welche Version, egal ob Nord-, Süd-, Ost- oder Westeuropa, keine dieser Versionen wird jemals ein Update erhalten. Das einzige Update was kam war ne Fehlerbehebung und dann war Feierabend.

    Tip: Zu einem Hersteller wechseln, der einem zumindest die Freiheit lässt, eine Custom-Firmware auf dem Gerät zu installieren. Motorola hat hier kläglichst versagt...
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Daran liegts aber nicht ;) Das Flipout interessiert einfach niemanden in der Moddingszene, deswegen hat sich auch niemand drum gekümmert. Beim Milestone zb hieß es auch erst, dass keine CustomRoms möglich sind und BAM jetzt gibts sie wie Sand am Meer.

    Man kriegt alles drauf, die Frage ist immer nur WIE!
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Und v.a. warum wird bei den Einsteigergeräten immer geheult.

    Wer sich nen einfaches Gerät mit mickrigem Display ala SE X10 Mini(Pro), Wildfire oder Flipout holt, der sollte wissen das da nicht viel geht... selbst die ersten Androiden hatten grössere Displays... und das Modder sich eher potentere Geräte schnappen is doch klar. Sind doch auch genug reizvolle Objekte am Markt...
     
Die Seite wird geladen...