Motorola Flipout für 99€ – Android Smartphone mit QWERTZ-Tastatur

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von D a r K, 14. März 2011.

  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    ein schönes Schnäppchen, zusammengefasst von Mydealz.de

     
    #1 D a r K, 14. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2011
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    uuuuuuuuund ausverkauft
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    So, anstatt Ausverkauf gab es sogar mehr Bestellungen als Ware vorhanden ist.

    Alle die Bestellt haben sollten mal bitte in ihr E-Mail Postfach (auch Spamordner) schauen und Prüfung ob ihr nen Storno bekommen habt.
    Vor 45min hieß es noch die Geräte gehen heute raus, jetzt heißt es Storno weil mehr Bestellungen als Ware vorhanden sind und sie keine weiteren Geräte mehr bekommen.

    Also bitte Nachschauen und wenn es so sein sollte dann eine sofortige Rückzahlung des (evtl.) vorausbezahlten Betrages fordern!
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    mal keine Panik....gethandy ist schon relativ bekannt und macht auch nen guten support... auf mailanfragen wurde innerhalb einer Stunde geantwortet und im tt kannst Du auch super mit denen komunizieren....Die werden das Geld nicht behalten und das die Geräte schnell weg sind ist klar wenn auch auf mydealz gepostet wird.... Mein Gerät welches ich gestern bestellt habe zumindest ist heute in den Versand gegangen (allerdings das HTC Tattoo)
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Ich hab auch keine Panik. Ich seh nur ned ein dass die nen kostenloses Darlehen von mir bekommen ;)
    Keine Ware = kein Geld, also so schnell wie se Mailen können sollen se auch das Geld zurück überweisen. Punkt, aus, basta.
    Wenn se ihren Shop und Lager ned "syncen" können dann sollen se auch gefälligst schnell mit der Kohle wieder rausrücken.

    Aber davon ab: Mit dem Tel-Support war ich auch super zufrieden. Sofort einen dran, schnelle eine Auskunft, sehr freundlich, das passt ;)
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    prinzipiell sehe ich das genau so ;)
     
Die Seite wird geladen...