Sonstige Motorola EM325 flashen möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von SmeT, 1. Mai 2010.

  1. SmeT

    SmeT Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand ob ich mein em325 auch flashen kann hab über google nix gefunden, weil das handy irgendwie ein problem mit der sound einstellung hat obwohl das handy kein equalizer hat, die töne sind über kopfhörer oder/und A2DP zu hoch.
     
    #1 SmeT, 1. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2010
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das Z8 kannst du immer schön hin und her flashen, da passiert garnix.

    Des EM325 kannst du nich flashen, da es ein ODM Gerät ist ;)
     
  3. SmeT

    SmeT Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hmm, okay. Dann kannste es scheinbar doch flashen. Aber das alles auf eigene Verantwortung ;)

    Nachtrag: Ich kann dir aber weder sagen, ob die Dateien da Simlock haben, oder Branding oder sonst was.
     
    #4 Protector, 1. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2010
  5. SmeT

    SmeT Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also simock oder so haben sie nicht, sie sind etwas anders als die irmware die schon drauf war, es ist auch nur auf english(was für mich kein problem ist),
    aber es behebt mein problem nicht, das die töne über den kopfhörer ausgang und über A2DP hohe töne abspielt, keine tiefen das hört sich dann fast wie radio oder so an ist es aber nicht :(
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    216
    flashen geht stressfrei aber am ton wird sich nicht viel ændern...
     
  7. SmeT

    SmeT Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hast du vllt einen link womit ich eine deutsch firmware krieg?

    die jetzigen sind english
     
Die Seite wird geladen...