Sonstige Motorola E8 Kein Netz

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von PupsiL7, 18. Mai 2010.

  1. PupsiL7

    PupsiL7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz..
    ich hatte zwar schon hier, und auch bei google gesucht, aber nix wirklich hilfreiches gefunden.

    ....also....

    kein netz, nach langen warten findet er zwar nen netz, geht aber auch wieder weg, und das geht
    dann die ganze zeit so, in mein alten handy nen L7, hab ich immer netz, außer vieleicht mal im keller
    :p....

    jopi... ich nehme mal an das es an der antenne liegen könnte, allerdings nie runtergefallen, oder in wasser gefallen....

    hat einer ne idee ????
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Gäbe mehrere ;)

    Könnte sogar an der SIM Karte selbst liegen. Oder hast du irgendwelche Firmwares aufgespielt? Oder ging des von jetzt auf gleich?
     
  3. PupsiL7

    PupsiL7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    Nö an der sim karte kann es nicht liegen, hatte die in 2 händys und alles gut, hatte auch ne andere karte drin ne D1 karte, und gleiches prob, obwohl ich weiss das die funzt, da es meine firmen karte ist...
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Des beantwortet aber meine 2 anderen Fragen nicht ;)
     
  5. PupsiL7

    PupsiL7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    :):)
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dann dürfte wohl, aus welchen Gründen auch immer, ein Hardwaredefekt vorliegen.

    Es KANN aber auch sein, dass die Software dir einen Streich spielt, alles schon vorgekommen. Du kannst ja mal versuchen neu zu flashen.

    Wie das geht, kannst du hier lesen: http://www.faq4mobiles.de/forum/mot...d-mit-flasht-man-wie-behebt-man-probleme.html

    Wenn das wirklich nicht hilft, dann liegt wohl ein Defekt vor und du solltest es einschicken, falls noch Garantie drauf ist.
     
Die Seite wird geladen...