Sonstige Motorola E770v freischalten

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von H3llGhost, 26. Feb. 2007.

  1. H3llGhost

    H3llGhost Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    ich möchte gerne das Handy Motorola E770v freischalten kostenlos freischalten.
    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    PN an logofreax schreiben ;) (der macht es aber auch nicht kostenlos, aber sehr günstig)

    Kostenlos geht das nur mit ner SW, die gehackt ist und dabei besteht die gute Chance sein Handy zu schrotten......

    Und eine Anleitung oder Downloadlinks für die besagte SW wirst Du hier nicht bekommen ;)
     
  3. H3llGhost

    H3llGhost Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Was ist eine SW?
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    SW = Software ...... ;)
     
  5. H3llGhost

    H3llGhost Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  6. Mæz

    Mæz Guest

    Nein die gibt es nicht. Entsperrt werden kann nur über Hardware (oder die gehackte Software eben) oder über den Freischaltcode vom Provider (kostet 99,-- oder 100,-- €)
     
  7. H3llGhost

    H3llGhost Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mist.
    Vielleicht weiß noch jemand anderes weiter ;)
     
  8. Mæz

    Mæz Guest

    Glaub mir, das Thema ist hier schon oft genug durchgekaut worden. Benutze mal die Forensuche mit den Wörtern: "unlock", "entsperren" usw......

    Da wirst Du sehen, das es keine anderen Möglichkeiten gibt.
     
  9. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    es gibt 4 möglichkeiten

    1.du schickst eine pn an logofreax
    2.frag dein provider wird dann vodafone sein und da bezahlst du 100 euro
    3.du nimmst die besagte software wobei zu 98% dein handy schrott ist wenn du
    die software nicht kennst....und wir geben für diese software kein support
    4.du wartest 2 jahre dann bekommst du den code von vodafone kostenlos
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wir sollten auch mal die P2K Easy Tools erwähnen. Damit soll es ja bekanntlich gehen.

    Aber Links zum Tool, Hilfe oder sonstwas wird es hier nicht geben.

    Und informiere dich bitte vorher welche Risiken das Programm birgt, bevor du das Handy damit schrottest.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...