Sonstige Motorola E770v flashen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DDK-Player, 25. Mai 2010.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe grade mein motorola e770v raus gekramt und es geh sogar
    noch an wie wie flashe ich das? wo bekomme ich die flash dateien
    her so wie bei nokia? kenne mich mit motorola überhaupt nicht aus
    kann mir da jemand weiter helfen?
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    danke habe in der downloadbase geuckt und bei fullflash datien mit einer E3P-endung gefunden aber RSD Lite flasht nur mit sbf, shx und hs

    wie kann ich den ein fullflash machen?=

    mfg
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    die sind gepackt, musst entpacken und dann verwenden, stell mal im Explorer ein dass bekannte Dateitypen angezeigt werden - dann klappt das auch
     
  5. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    danke im titel stand ja was mit E3P dann dachte ich das wäre so eine endung aber da war die normale flash datei drine danke :D das handy ist jetzt auch um einiges lauter ist das normal??
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Was verstehst du unter "einiges lauter"? ;)

    Wenn du vorher natürlich die Lautstärke irgendwann verringert hast und nun neu geflasht hast, dann ist alles wieder so, als wennst es grad gekauft hast.
     
Die Seite wird geladen...