Sonstige Motorola E398 > Rokr E1 sms speicher voll...

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Jan.Himself, 22. Sep. 2006.

  1. Jan.Himself

    Jan.Himself VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das ist echt doof weil der Flash so gut läuft, und ich schon so viele Bedenken hatte, da es ja bei recht vielen Leuten nicht geklappt hat zu Flashen....Ich werde mich jetzt mal an denVerfasser wenden....Das muss ja eine Grund haben...Also Handyspeicher müsste eig noch genug sein...naja

    Wenn noch jemand ne Idee hat, ich bin für jedne Tipp dankbar!

    Wenn ich was habe werde ich es natürlich Posten!

    Gruß Jan.Himself
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hier die Seem 0032_0001 aus einem E398.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  3. Jan.Himself

    Jan.Himself VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal Logo, ich kann sei erst Freitag aufspielen, da meine Freundin das Handy hat! Ich bin für alles Dankbar!!

    Dnake Leute

    Mfg Jan.Himself
     
  4. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3
    Die seem vom E398 ist inkompatibel. Du brauchst eine von der 6xR/7xR. Und da ich die 49R drauf habe, kann ich dir keine seem geben im Moment.
     
Die Seite wird geladen...