Sonstige Motorola E398 > Rokr E1 Seem Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Jan.Himself, 2. Sep. 2006.

  1. Jan.Himself

    Jan.Himself VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    endlich ist das Forum wieder da....ich hiffe das alle dem Forum treu bleiben und sich hier wieder anmeldne...

    Naja, ich wollte Fragen ob jemand ne Seem Liste vom E398 oder halt E1 besitzt, ich weiß nicht genau welche ich jetzt nehmen muss, erkannt wird das Handy am Pc als E1 iTunes!

    Wäre schön wenn jemand soetwas hat!

    MfG Jan.Himself
     
    #1 Jan.Himself, 2. Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Jan. 2010
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    du kannst mal hier schauen... das meiste funktioniert auch beim e398/ROKR... probiers mal aus ;)
     
  3. Jan.Himself

    Jan.Himself VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bis jetzt noch nicht fündig geworden!Also was ich vor hab ist, das Telefon und Speicherkarten einträge gleichzeitig angezeigt werden und evtl die "auswählen" und "beenden" Taste vertauschen!

    Ist das überhaupt möglich!

    MfG Jan.Himself
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    das gleichzeitige anzeigen von einträgen im telefon und auf speicherkarte ist soweit ich weiß nicht möglich...

    das vertauschen von auswählen und beenden sollte möglich sein... seem muss ich grad mal suchen, hab ich nicht im kopf... evtl. wirst du aber auf jemanden warten müssen der die auf platte hat, da die wahrscheinlich noch aufm HF board sind...

    das ist die sogenannte 'Linkshänder' einstellung ;)

    probier mal offset 89 bit 5 (SWAP Softkeys) in der seem 0032_0001... dabei werden die softkeys vertauscht und es bringt evtl den gewünschten effekt... aber versprechen kann ich nix ;)
     
  5. Jan.Himself

    Jan.Himself VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Optimal besten Dank!

    Ich werd morgen berichten obs ging!

    Mfg Jan.Himself
     
Die Seite wird geladen...