Sonstige Motorola e398 Problem sounds werden an manchen stellen nicht mehr abgespielt :(

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Kropfi1992, 28. Nov. 2006.

  1. Kropfi1992

    Kropfi1992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ersmal
    also es geht um folgendes ich haben immoment ein nicht so schönes Problem mit meinem Motorola e398 ! :(
    Immer wenn ich sounds oder videos unter dem verzeichnis
    "Hauptmenü->Downloads->Sounds oder Videos" abrufen möchte werden diese abgespielt aber ohne Sound
    doch wenn ich die sound z.b über den vorinstallierten mp3 abspielen will oder angerufen werde sind sounds vorhanden kann mir villt einer helfen bidde
    mfg Kropfi1992 :thank you:

    Hab die Firmware die drauf war und was is das wasu da gerade geschriebn hast ? kannsu das bidde auch nocheinmal ´für einen unswissenden aufschreiben



    Ich habe kA ob ich was gelöscht habe das handy schon längere zeit nicht mehr benutzt wollte dieses jetzt eh bei ebay verscherbeln doch als defekt möchte ich es ungern angeben wegen dem money ;) aber ich hoffe ihr könnt mir helfen

    boot Loader: 07.D0 SW Version: r372_g_0e.20.8 BR

    so da is die firmware denke ich dann mal und nein ich habe nichts am handy geändert wenn ihr jetzt flexen und flashen meint da ich dies nicht kann
     
    #1 Kropfi1992, 28. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Nov. 2006
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    hast du an den Handy irgendwas verändert?

    z.B. an der gain_table?

    Welche Firmware hast du auf dem Handy?

    cu
    logofreax
     
  3. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Hast du in letzter Zeit irgendwas geändert am Handy? Dateien gelöscht oder so etwas?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe dir mal die org. gain_table angehängt. Einfach die vorhandene im Handy ersetzen.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...