Motorola E1120

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von alex-hro, 22. Nov. 2006.

  1. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe heute bei einem gut bekannten Handytestcenter das E1120 von Motorola gesehen ... nur habe ich bislang keine Kaufmöglichkeit gefunden ... dabei soll das Handy bereits seit dem IV. Quartal ´05 auf dem Markt sein. kennt jemand von euch eine bezugsmöglichkeit? Onkel Google und Ebay Worldwide verrät mir nix
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Das gibt es nicht, wurde niemals in den Verkauf gebracht.
     
  3. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    schade.... bei inside-handy.de ist das handy nämlich aufgeführt und ich find das von den Spezifikationen und vom aussehen so geil ... ich werd mal demnächst bei motorola anrufen und fragen ob sie noch ein paar stück davon haben ^^
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Das hat ein bisschen ähnlichkeit mit diesem Siemens Handy finde ich... Wie heißt es noch gleich ? Also Designmäßig haut es mich nicht aus dem Hocker....

    Aber ne 3 Mpx Kamera ist schon nicht schlecht *gg*
     
  5. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hat auch große Ähnlichkeit mit dem E1000 welches ich mal hatte ... der Akku war zwar fürn ***** und auch die VideoWiedergabe war nicht ganz meine Welt aber das Design find ich so ober geil.... ausserdem mache ich gerne Fotos ... zu jeder zeit an jedem Ort. Wenn das Motiv stimmt ^^ deswegen will/wollte ich das ja haben ^^ mal sehen was Motorola sagt :)
     
  6. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Tu das mal. Ich würde auch eines nehmen. :)
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    also laut dieser Page wurde es am 16. Februar 2005 auf der 3GSM Messe vorgestellt...
    wenn es bis jetzt noch net hier ist wirds wohl nie zu uns kommen, bzw. nie für uns sein!

    aber aufjedenfall muss es das ja irgendwo geben, bilder gibts ja!
     

    Anhänge:

    • e1120.jpg
      e1120.jpg
      Dateigröße:
      46,7 KB
      Aufrufe:
      32
  8. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Ja... Ich glaube ich würde auch eins nehmen,
    denn mein E1000 gibt so langsam aber sicher den Geist auf.
     
Die Seite wird geladen...