Sonstige Motorola E1000 Video Problem gelöst / solved

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Psykitt, 10. Juni 2007.

  1. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen!
    Da das Thema nochmals aufkam, habe ich mich noch einmal rangesetzt und konnte eine Lösung erarbeiten, die mir gefällt.

    Habe gerade einen knapp 90-minütigen Actionfilm umgewandelt und ohne Ruckeln oder Stopp mit schwarzem Bild (Blackscreen) auf meinem E1000 angesehen. Hat sofort funktioniert und das Telefon funktioniert immer noch (jetzt gerade als Modem an meinem Notebook).

    Das Geheimnis ist, mit .wmv - Dateien unter einer Bitrate von 128kbit/s zu bleiben. Ergebnis:

    Bild: sehr gut
    Mono-Ton: befriedigend
    Ich habe zwei rechtlich unbedenkliche Beispiele im Anhang.

    Da wären wir auch schon beim Thema:
    Bitte keine Seriennummern zu den erwähnten Programmen posten oder mich per PN danach fragen!!!

    Ich kann euch sagen wie es geht, jedoch habe ich keine Freeware gefunden, die in .wmv umrechnet.

    Ich benutze für meine DVDs:
    ImTOO DVD Ripper Platinum 4.0.74 build-427

    Ich benutze für sonstige Filme:
    Xilisoft Video Converter 3.1.6 build-0519b

    Hier die Einstellungen für beide Programme und Beispiele:
    Bei Zufriedenheit gibts ja den :danke:Knopf
    Grüße von Psykitt
     

    Anhänge:

  2. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Gibt doch S U P E R ;)
     
  3. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Handymaddin!
    Versuch bitte einmal 176x144 und 15fps für WMV mit "Super" einzustellen...
    Stereophonics: You've gotta go there to come back
    Gruß Psykitt
     
    #3 Psykitt, 10. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2007
  4. Moto!E1000

    Moto!E1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    So danke dir ich probier das grade mal aus , mit ner Serie vun 20min ob die durchläuft ;) thx
     
Die Seite wird geladen...