Sonstige Motorola E1000(M) Flash?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Dragonfly, 25. Sep. 2006.

  1. Dragonfly

    Dragonfly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    R26LD_U_83.38.49.01P, das ist die Software, die Momentan auf meinem handy läuft. Gibts da schon was neueres ? Weil es ist ja Vodafone-Branded. Und sorry falls das im alten Forum stand.

    cu DF !
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Das ist die aktuellste Firmware für das E1000 in der Vodafone Version.
     
  3. Dragonfly

    Dragonfly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Was anderes bekommt man da nicht drauf ? Irgendwie n Flex etc, sodass es unbrandet ist etc ?

    cu DF !
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Doch da gibt es auch andere, schau mal hier. ;)
     
  5. Dragonfly

    Dragonfly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber ich meien mich daran erinnern zu können, dass die meisten davon nur funktionieren, wenn man ein nicht gebrandetes E1000 besitzt. Die Vodafone Software konnte man nicht loswerden... Oder irre ich mich da ? hab mich länger nicht damit beschäftigt.

    cu DF !
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Flashe die 24i, die hat damals auf meinem E1000 wunderbar funktioniert.
    Wenn du allerdings noch alle Vodafone WAP Funktionen haben willst mußt noch die WAP und MMS Einstellungen haben und dieverse Seems sichern.
    Am besten ist es du sicherst dir zuerst die Websession von a/ und zusätzlich noch die Seems, 028E_0001, 028E_0002, 028E_0003, 028F_0001, 028F_0002, 028F_0003 und die 0117_0001.
    Dann waren da noch ein, zwei Einstellungen welche in der 0032_0001 gemacht werden mussten, leider weiß ich die nicht mehr.

    Smypls, kannst du da noch einmal aushelfen?
     
  7. Dragonfly

    Dragonfly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Gibt ja schon 27i. Aba da soll was mit dem Akku nicht ganz hinhauen... Ich hatte mein motorola schon 2x in reperatur (hab im prinzip n neues handy, nur das gehäuse ist meins, die platine wurde getauscht). Aber ich wollte von Motorola ne branding-free platine haben, da ich sowieso nicht bei Vodafone bin, aberd as wollten sie nicht machen. Dann warte ich jetzt erstmal ab, was ich noch alles sichern und ändern muss.

    cu DF !
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Wenn dir Vodafone egal ist nehme die 24I, lasse dir danach wenn dich MMS und WAP interessiert die richtigen Einstellungen via SMS von www.hellomoto.com zusenden und fertig. ;)
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mit der 27I scheine nur ich die Probleme mit dem Akku zu haben. Sympls z.B. hat da absolut keine Probleme und andere User laut PN auch nicht.

    cu
    logofreax
     
  10. Dragonfly

    Dragonfly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Und hat von euch jetzt noch jemand ne Ahnung, was ich vorher sichern sollte und was ich hinterher wieder draufspielen muss ?

    cu DF !
     
  11. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Wenn dir Vodafone egal ist, mußt dir garnichts sichern.
     
  12. Dragonfly

    Dragonfly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ja, nutze eh Simyo und in das Handy wird nie eine Karte von Vadofone kommen ;) Dann werd ich das mal bei gelegenheit testen. aber ich könnt schwören, dass bei meinem E1000 noch ein M hintersteht, also E1000M. Hat das was zu sagen ? Das ist auch erst, seit es das 2. mal aus der reperatur kam. da hab ich auch die neue Platine bekommen.

    cu DF !
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das hat nix zu sagen. Was es genau bedeutet kann ich dir zwar nicht sagen, aber lange hatte das Branding bei mir nicht überlebt...ich glaube 10 Minuten ;)

    cu
    logofreax
     
  14. Dragonfly

    Dragonfly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Okay, hab's nu mal geflasht. Hatte die 27i drauf, aba dann hatte ich nen Mischmasch aus Vodafone und Brandingfree. Keine Ahnung wieso. Jetzt hab ich die 24i drauf und nu isses alles branding-free. Also nochmal DANKE für eure Hilfe :)

    cu DF !
     
    #14 Dragonfly, 25. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Sep. 2006
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die 27I ist auch kein Fullflash sondern erneuert Teile der Firmware.

    Habe ich vergessen zu erwähnen. Sorry.

    cu
    logofreax
     
  16. Dragonfly

    Dragonfly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Achso. Das wäre gut, dass vll noch dazu zu schreiben ;) Aber jetzt geht ja alles :)

    cu DF !
     
Die Seite wird geladen...