Motorola News Motorola Droid HD erstmals in freier Wildbahn aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von t_om__h___, 17. Aug. 2011.

  1. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Motorola Droid HD erstmals in freier Wildbahn aufgetaucht

    Weiterlesen ->>

    Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack!

    01_Droid_hd_leak.JPG
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    20
    also ob das wirklich 720p ist? bei genauem Hinschauen erkenne ich Pixel wie beim Milestone 1

    hab nen Schreibfehler gefunden.
     
  3. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Darfste behalten den Schreibfehler, aber immer schön pflegen.

    Schickes Teil! Na hoffen wir das es Weltweit angeboten wird - so nach Googles Plan - Eine woche nach erscheinen sollen die Handys von Motorola weltweit verfügbar sein. Entsprechende Verträge mit Fedex sollen gemacht worden sein.
     
  4. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Danke für den Hinweis mit dem Schreibfehler.

    Übrigens, hat einer den Slot an der Seite gesehen, damit muss man bei Motorola erstmals nicht den Akku raus nehmen um die SIM Karte zu entnehmen oder die SD Karte zu tauschen.

    Sent from my MotoA953 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...