Sonstige Motorola Dext - kommt es nach Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bigthing, 18. Mai 2011.

  1. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    So sieht es aus, sieht doch hübsch aus, oder?
    motorola-dext-2.jpg


    Auf der Internetseite von Motorola Europa ist es aufgeführt,
    Motorola DEXT - Android phone - Overview - Motorola Mobility, Inc. Rest of Europe.

    Folgender Satz verwundert mich dann doch:
    Lieferbar in France, Spain, Germany und UK mit Motoblur.
    In der Türkei ohne.
    In Italien und England habe ich das Gerät gefunden.
    Preis um 200Euro.
    Android 1.5 (Cupcake) ist die Plattform.
    Kein Update laut Motorola. https://supportforums.motorola.com/community/manager/softwareupgrades
    114mmx58mmx15.6mm sind die Abmessungen, also kleiner wie das Milestone.

    Schade das das nicht in D angeboten wird und das es kein Update bekommt.
    Was machen die Oberen von Motorola D nur?
     
  2. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...das Gerät ist doch glaube ich schon Ur-Alt.....ist das nicht direkt nach dem MS herausgekommen??
     
  3. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Mal im Netz geschaut.
    Gerüchte vom Dext 12.2009.
    Vorgestellt 3.2010
    Lieferbar in Europa 7.2010
    Bei der heute vorherrschenden Geschwindigkeit an Neuvorstellungen ( das Milestone geht nun in die 3te Generation) und Modellwechseln, ist es gefühlt schon Asbachuralt.
    Mal mein Defy betrachte - du bist ja auch ne olle Schachtel.
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Da fühlt man sich - gerade als Motofreak - irgendwie leicht ver...albert...
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wär' aber auch ein Ding, heute ein Android-Handy mit 1.5 (Cupcake) herauszubringen. Jeder der jetzt ein neues Gerät ohne Android 2.3 (Gingerbread) veröffentlicht, stampft es am Besten gleich wieder ein.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  6. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    In den Usa wird es mit 2.1 verkauft.
    Für Europa bleibt es bei 1.5.
    Was soll sowas?
     
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Das alte Spiel wie früher: In DE wurden damals nach dem Riesenerfolg des V3 immer "Abklatschversionen" angeboten - bis hin zum V9. Nach dem dem Motto: die Deutschen wollen eh nur "stylische" Handys mit veralteter Technik. Während gleichzeitig wirklich gute und interessante Geräte praktisch nur in USA und im asiatischen Raum verkauft wurden. Warum wohl mußte ich mir mein E6 aus HongKong besorgen?

    Und wohin das Ganze geführt hat, hat man ja gesehen...

    Tja, der Wiedereinstieg mit dem Milestone ist ja dann zum Glück recht gut gelungen. Und man hatte wirklich die Hoffnung, das Moto was daraus gelernt hat.
    War wohl leider ein Irrtum...
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die sollen lieber solche Klopper wie des Droid X und X2 hier auf den Markt werfen und nicht solche Motokrücken. Oder die iDen Geräte, die auch was haben. Aber nein. Angeblich braucht das Europa ja nicht...
     
Die Seite wird geladen...